Fritz!Fon - MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.24 und 3.25 (Labor/Beta?)

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
2,325
Punkte für Reaktionen
218
Punkte
63
Heute gab's mit der neuen Labor für die 7390 gleich einen Doppelschlag, erst die 3.24 und einige Stunden später die 3.25.

Wichtigste Neuerung: die "Firmware" heißt jetzt "Software"!

Changelog allgemein:
- Tastenklick leiser
- geänderter Ton beim stellen in Ladeschale


Für das C4 (Version 3.25):
- Neu: Timer mit grafischer Anzeige der abgelaufenen Zeit
- Behoben: Einstellung zum deaktivieren der Tastensperre Aktivität funktioniert wieder
- Behoben: Tastaturbeleuchtung Umgebungslicht während eines Gespräches nur bei Freisprechen
- Behoben: Darstellungsfehler Ereignisbildschirm nach Signalisierung von Updates
- Behoben: Hänger beim RSS-Feads mit Bildern über Repaterverbindung


Für das C3 (Version 3.25):
- Behoben: Einstellung zum deaktivieren der Tastensperre Aktivität funktioniert wieder
- Behoben: Darstellungsfehler Ereignisbildschirm nach Signalisierung von Updates
- Behoben: Hänger beim RSS-Feads mit Bildern über Repaterverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu ist unter Heimnetz "LIVE BILD". Da soll man eine Internet Adresse eingeben. Würde gerne testen aber keine leider keine Internet Adresse mit Live Bildern :(
 
Hier das Changelog:

- Behoben: Einstellung zum deaktivieren der Tastensperre Aktivität funktioniert wieder
- Behoben: Darstellungsfehler Ereignisbildschirm nach Signalisierung von Updates
- Behoben: Hänger beim RSS-Feads mit Bildern über Repeaterverbindung
 
C3 ist (war) mit bei. Eines meiner Teile hat die .24, die anderen nicht, weil die neue Labor nicht stabil war.
 
Hallo,
Jipp ... und wieder 50 Dateien vorhanden ;) 5x 10 Brandings :-Ö
 
Der Ton, wenn das MT-F in die Ladeschale gestellt wird, hat sich ebenfalls geändert.

Edit: Sorry, hab den Changelog nicht richtig gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
My MT-F has no "Favorites" anymore !?
Can anyone confirm??

Gabriel
 
Für das C4:

Version 3.25

  • Neu: Timer mit grafischer Anzeige der abgelaufenen Zeit
  • Behoben: Einstellung zum deaktivieren der Tastensperre Aktivität funktioniert wieder
  • Behoben: Tastaturbeleuchtung Umgebungslicht während eines Gespräches nur bei Freisprechen
  • Behoben: Darstellungsfehler Ereignisbildschirm nach Signalisierung von Updates
  • Behoben: Hänger beim RSS-Feads mit Bildern über Repaterverbindung

Für das C3:

Version 3.25

  • Behoben: Einstellung zum deaktivieren der Tastensperre Aktivität funktioniert wieder
  • Behoben: Darstellungsfehler Ereignisbildschirm nach Signalisierung von Updates
  • Behoben: Hänger beim RSS-Feads mit Bildern über Repaterverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die 3.25 für das alte C3 denn? In "http://update.avm.de/cati/04/01/labor/" ist nichts mehr, auch wenn man den Dateinamen entsprechend erweitert.
 
Die Favoriten fehlen bei mir auch...
 
/labor1/ ist Aktuell ;)
 
Favoriten sind bei mir da und funktionieren (MT-F und M2).
 
Habe mir die 3.25 geladen. Auf dem C4 habe ich schon einmal ein Komplettreset (übles Rauschen dann Reset) in einem längeren Gespräch gehabt.
 
Hat den wer schon dieses Feature "Live-Bild" getestet? Wenn ja, könnte er bitte ne Url dafür bereit stellen? Danke
 
Energiesparmodus in Ladeschale
irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir nach Weckruf die Beleuchtung der MT-F in Ladeschalen nach erfolgreichem Ausschalten des Weckrufs nicht mehr ausgehen.
Hat das noch jemand?
 
Hallo,
Wechseln, oder ist damit reload/erneuern gemeint? Es ist ja kein Bild, es ist ein sich erneuerndes Bild einer Cam ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.