[Info] FRITZ!Fon MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.26 (Labor)

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
  • Behoben: Beleuchtung blieb in Version 3.25 häufig nach eingehenden Ruf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der Funktion "Live-Bild" ist ja ganz nett gedacht aber wäre ungemein komfortabler wenn man die Pflege auch in das aktuelle OS der Fritz.Box implementiert. In der aktuellen Labor 6.10 habe ich nichts dergleichen finden können.
 
Man soll ja auch mit dem OS 6.10 den Bildschirm des C4 drehen können aktuell klappt das aber noch nicht zumindest bei mir nicht
 
Das C4 muss mindestens FW 3.16 haben.
 
hab heute auf meiner Fritzbox die Labor aufgespielt, dabei kam auch die neue 3.26 für das MT-F mit.

Interressant finde ich die Live Bild Funktion.
Man bricht sich zwar fast die Finger ab bis die lange Zeile von meiner Webcam drin ist, aber es geht!
muss nur die richtigen Einstellungen der Webcam nehmen.
Bei mir Panasonic BL-140
im Setup der Kamera für Mobilphone freigeben,
dann hab ich die mobile Version einmal im Browser aufgerufen und davon die Grafikadresse kopiert!
diese Adresse dann von Hand ins Mt-F.
 
Das "Live-Bild" kann aber nicht als Start Bildschirm auf dem Telefon angezeigt werden oder?
 
Hallo,

wie bekomme ich die 3.26 manuell auf's MT-F?

Viele Grüße
tester25
 
Ein Link per PN?
 
Die URL für das Live-Bild muss also jpg sein?

Weiß ich gar nich ob meine Cam sowas kann... mal schlau machen, hab momentan nicht die Möglichkeiten zum Testen...
 
Grad von 3.24 auf 3.26 installiert. Kein Probleme, Favoriten werden angezeigt. Unter Menü gabs wohl ne kleine Umstellung seit der 3.25.
Ansonsten noch keine Auffälligkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei mir hat sich das Ding nach dem Update aufgehängt und blinkt nur noch wie wild. Gibt es da irgendeinen Affengriff beim Einschalten, mit dem man einen Reset machen kann oder ist es jetzt hinüber?
 
Hast schon mal der Akku raus und wieder rein?
Was hattest du den vor dem Update für eine Version drauf?
 
Wohl falsches Image genommen oder ???

03.01.03.26.avm.de.upd = MT-F
08.01.03.26.avm.de.upd = C4
 
Hallo,
:gruebel: Warum stand da noch die Warnung von AVM? :shock: ... :weg:
 
Nach AVM senden, die können es dir genauer sagen ;)
 
Geht eigentlich das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder gar nichts mehr?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.