FRITZ!Fon MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.28 (Labor)

FBonNET

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
550
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leistungsmerkmale Version 3.28

MT-F:

- Behoben: Displaybeleuchtung wieder bei Anklopfen und Rufende

C4:

- Neu: Anpassung an Umgebungslicht optimiert
- Behoben: Eigener Klingelton mit mit richtiger Qualität abspielen
- Behoben: Mikrofonlautstärke korrigiert
- Behoben: Displaybeleuchtung wieder bei Anklopfen und Rufende
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Changelog gilt nur für das MT-F.

C4:
Version 3.28

  • Neu: Anpassung an Umgebungslicht optimiert
  • Behoben: Eigener Klingelton mit mit richtiger Qualität abspielen
  • Behoben: Mikrofonlautstärke korrigiert
  • Behoben: Displaybeleuchtung wieder bei Anklopfen und Rufende

Für das C3 gibt es derzeit nichts...
 
Mit dem Update auf die aktuelle Labor-Firmware wurde mir für insgesamt drei Mobilteile C3 und ein MT-F sofort das Update auf die Software-Version 1.03.28 angeboten und auch bei allen Mobilteilen erfolgreich installiert!

Fehlfunktionen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Changelog 3.27. Hoffe die Abstürze beim C4 sind behoben.
 
MT-F lässt sich nicht ausschalten -> reboot und wieder ein :confused:
 
Ein C3 hat sich nach dem Update verabschiedet. Nach Herausnehmen und Wiedereinsetzen der Akkus blinkt die rote Briefanzeige kurz auf und das wars. AVM ist kontaktiert. Die beiden haben unterschiedliche Hardwarerevisionen (1 und 2), daran kann es also nicht liegen.
 
C4Update mit Rev. 4002 lief problemlos
 
Mein MT-F lässt sich nicht mehr ausschalten.
Nach dem ausschalten startet es sofort wieder :-(
 
dito hier bei beiden MT-F, die C4 kann man noch ohne automatischen Neustart ausschalten.
 
Es geht schon. Man darf nur nicht zuuuu lange auf der roten Taste bleiben. Lässt man los, kurz bevor das Display ausgeht, geht es. Ist etwas schwierig zu timen.
 
Jauuu, jetzt wird man zum Timer :cool:
 
geht's nun doch beim MT-F oder nicht Wotan?
 
Geht. Nur das Timing ist wichtig.
 
stimmt, dank gmeyer und etwas Übung geht es wieder. War vorher aber nie so bei mir.
 
Seit der Firmware 3.28 stürzt mein C4 während eines Telefonats sporadisch mit lautem Rauschen ab. Das passierte vorher nie. Das Update kam übrigens mit der letzten FW Beta der Fritz!Box 7490
 
C4 3.28 an neuster 7390 (Labor) läuft bei mir einwandfrei. Vanity ist gut (gibt es wohl schon länger). Danach hatte ich immer gesucht.
 
Bei mir ebenfalls keine Probleme mit C4 und 7490
 
Bei mir auch.
Kann schon jemand sagen was die 3.29 labor1 mitbringt an Verbesserungen?
 
Version 3.29:
C4:

  • Neu: Unterstützung von neuer Anrufliste mit AB-Nachrichten (ab F!OS >6.10)
  • Neu: Lautstärke Tastaturklick wieder wie bis Version 3.10
  • Behoben: störendes pfeifen bei aktivem Display seit Version 3.28
  • Behoben: Beim Ausschalten wurde seit Version 3.28 das Display nicht sofort aus geschaltet

MT-F:

  • Neu: Unterstützung von neuer Anrufliste mit AB-Nachrichten (ab F!OS >6.10)
  • Neu: Lautstärke Tastaturklick wieder wie bis Version 3.10
  • Behoben: Beim Ausschalten wurde seit Version 3.28 das Display nicht sofort aus geschaltet


Bleibt die Frage, ob man für das oberste neue Feature ein Fritz!OS größer oder gleich 6.10 braucht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.