[Info] FRITZ!Fon MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.30 (Labor)

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
931
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Version 3.30:

Neu: Headset-Taste zum Annehmen/Auflegen unterstützt
Behoben: Licht ohne Basisverbindung ausschalten
Behoben: Wecker bei lokaler Stummschaltung immer klingeln lassen

(Angaben aus dem MT-F abgeschrieben)

Wurde bei mir heute automatisch nach dem Update der FB 7390 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher keinerlei Probleme, sehr gute Gesprächsqualität.
 
Ich stelle gerade ein komischen Phänomen fest:

Meine C4 nehmen automatisch Anrufe entgegen und legen auch automatisch wieder auf.
Ich kann aber noch nicht mal sagen wann die auflegen. Annehmen geht wenn der Tisch leicht wackelt oder ich das Telefon in die Hand nehme.
Das ist echt kein Zustand.

Ich versuche mal ein downgrade zu machen
 
Hallo,
mein MT-F lädt dieses Update nicht. Habe eine 7360 mit der internationalen 6.05 in Betrieb.
Die Box läuft in Portugal. Das Update habe ich auf den Stick kopiert der in der FB steckt. Muss ich die Labor mit avm oder avme auf den Stick spielen ?
 
Bisher läuft die 3.30 einwandfrei. Gesprächsqualität ist sehr gut, kein Rauschen und kein Knackser. Bisher auch keine Abstürze wenn man Radio startet wenn das C4 in der Ladeschale steht. Auch die Abstürze während eines Gesprächs (Rauschen und Mobilteilreset) treten nicht mehr auf.
 
Nach downgrade auf 3.29 und Telefonmarathon von acht Stunden gab es keine Probleme mehr.
Wenn mir heute noch langweilig ist werd ich die 3.30 aufspielen und schauen ob dann wieder die Probleme auftauchen.
 
Ich kann mich auch nicht beklagen.
 
automatische Rufannahme bei angeschlossenem Headset (Jabra wave corded)

Ich stelle gerade ein komischen Phänomen fest:

Meine C4 nehmen automatisch Anrufe entgegen und legen auch automatisch wieder auf.
Ich kann aber noch nicht mal sagen wann die auflegen. Annehmen geht wenn der Tisch leicht wackelt oder ich das Telefon in die Hand nehme.

Ich dachte, ich hätte das Problem über die "Aktivtastensperre" (im Menue unter "Einstellungen" - "Telefonie") gelöst, aber das war wohl nur ein Zufall. Bei mir klappt es nur zuverlässig bei internen Anrufversuchen meines MT-F. Das Problem tritt übrigens auch bei meinem MT-F auf. Da muss AVM wohl noch mal ran.
 
Dann bin ich ja irgendwie beruhigt :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.