FRITZ!Fon MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.31 (Labor)

Und vor allem wird man doch per nervigem Popup-Hinweis darauf hingewiesen (siehe meinen Beitrag weiter oben)...
 
Ja SnoopyDog das ist richtig.
Aber das man 2x drücken muß ist nicht so erkennbar.

Aber ich habe es auch schon abgeschaltet da es im Menue Nervt.

Ich vermute das es dann bei einer Final eine passende Anleitung geben wird.

Aber es ist Intressant die Entwicklung mit zu erleben und daher muß man halt auch mal Ungereimtheiten hinnehmen.
 
Moin,

ich habe mal eine Frage - ich habe die Fritz!Box 6360 von Unitymedia und 2x das Fritz!Fon MT-F. Bis letztes Jahr konnte ich mit der FritzFonUpdate.jat immer die Laborversionen herunter laden. Mittlerweile lädt das Tool aber immer nur die Version 02.91 herunter. Wie komme ich an den aktuellen Download? Die URL's die ich bisher im Forum gefunden habe - diese habe ich auch angepasst, führen immer zu einem 404 Fehler.

Gruß
 
Hallo @SF1975,

habe auch das MT-F und finde wie bootmaker nicht die 3.31.
Kannst Du mir bitte auch eine PN senden?
Vielen Dank!

Gruß
 
Habt ihr eventuell vorher mittels USB-Stick die Firmware des MT-F manuell aktualisiert und dort noch immer die alte FW drauf? Dann findet das MT-F keine neue FW. Also entweder das FW-Update auf dem USB-Stick löschen oder den Stick entfernen und nochmals suchen lassen.
 
Hat sich eigentlich der Aufbau des Links zum manuellen Herunterladen der FW geändert?

Habe für meine M2s den Link von der 2.90, wenn ich da die 2 und die 90 ersetze, bekomme ich immer einen 404.
 
Hallo,
Der Aufbau ist immer noch wie früher, lediglich 'labor' und 'labor1' können variieren.
 
Hi chilango79,

nein - es befindet sich kein USB Stick mit einem Updatefile an der Fritz!Box. Die ist so wie ich sie von Unitymedia bekommen habe - halt nur mit meinen Einstellungen für DECT usw.

Mit den Downloadlinks und das Umbennenen der Datei in dect-01.01-unity-de-049.image hat es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand diese C4 - Datei noch irgendwo liegen? Läßt sich nicht mehr laden.
 
Hallo,
Bei AVM scheint im Moment alles down zu sein, inkl. der HP.
 
Hallo,
Jipp, jetzt wieder. Aber heute Vormittag ging kurzfristig mal nichts auf den Seiten von AVM.

Helgjo hat wohl genau dieses Zeitfenster erwischt ;)
 
Version 3.32

· Neu: Startbildschirmauswahl ohne Hinweistext und zusätzlich durch lange OK-Taste
· Behoben: Darstellungsfehler bei Startbildschirmauswahl mit Hintergrundbild
 
Version 3.33

· Behoben: Tastensperre fehlerhaft bei drücken von 2x MENU oder lange OK
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,161
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.