Fritz fon Telefonbuch mit Fritzbox Telefonbuch synchronisieren

Andy Übselon

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe Leute,

das muss doch ganz einfach sein aber ich finde es nicht. Wie bekomme ich die Daten aus dem Fritzbox Telefonbuch auf das Telefon? Das Telefonbuch im Handgreät ist leer. Zustätzlich nutze ich den Fritzbox Monitor und bin damit auch sehr zufrieden, die Daten spiele ich auf die Fritz Box und dann geht es nicht weiter.
Wer weiss Rat???

Herzliche Grüße

der Andy
 
Wenn es ein 7150 ist, gibt es in der Weboberfläche einen Knopf, um das zu senden.
Wenn es was anderes ist, geht es nicht.
 
Ich finde den Knopf weder auf der FritzBox Überfläche, wenn ich fritz.box in den Browser eingebe und auch nicht auf dem Fritzbox Monitor. Auf dem Fritz Box Monitor gibt es nur den Butten um die Daten auf die Fritzbox zu überspielen, das geht auch.

Ich haben das Fon 7150

Herzliche Grüße
 
Der ist in der Fritz!Box bei Telefonbuch.
 
Habe ich möglicherweise eine falsche Version???
Oder trage ich Tomaten auf den Augen.
fritzbox.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal Einstellungen/Telefonbuch.
 
So sieht das dann aus. Aber ich werde auch da nicht schlauer... ;-(
fritzbox2.JPG
 
Dann versuchen wir es mal bei 'DECT-Endgeräte'.
 
Der Button "Telefonbuch senden" befindet sich unter "Telefonie -> DECT-Endgeräte -> Übersicht" rechts unten...
 
Wow, da war das. Vielen Herzlichen Dank.
Super jetzt geht es. Echt noch mal vielen Dank. Ich freu mich jetzt.

Herzliche Grüße

der Andy
 
Hallo zusammen, sorry das ich das alte Thema wieder aufwärme. Ich habe mir das AVM 7150 zugelegt. Alles super toll. Leider habe ich ein Problem -> ich bekomme gespeicherte Telefonnr. nicht von der Fritzbox auf das Mobilteil :-( Habe die kompl. Software aktualisiert. Habe auch den o.g. Punkt "Telefonbuch Senden" schon mehrmals probiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß
Maik
 
Hallo maikp27,
hast Du die FW56 auf deinem 7150, da geht die Funktion "Telefonbuch senden" nämlich nicht. AVM schrieb mir diesbezüglich, es komme eine überarbeitete FW, nur net wann.
Hier im Forum gibts noch mehr dazu. Ich finde diese Funktion auch sehr wichtig, aber man hört im Moment nicht viel darüber.
 
Hallo DW73,
ja ich habe die FW56 auch drauf. Danke schön für diese Info!. Dann warten wir mal auf eine neue FW.

Gruß
Maik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.