Fritz Fon + Video Türsprechanlage

Tholix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich bin schon länger auf der Suche nach einen Türsprechanlage / Türklingel mit Videofunktion. Eigentlich reicht sogar Video + Klingel.
Ich würde gerne den Stream der Kamera abgreifen und auf meinen Fritz Telefonen anzeigen! Ich dachte zuerst dies geht mit einer Ring Klingel, aber dort kommt man ja nicht an den Video stream ran.

Ihr kennt doch sicher eine gute Türklingel mit Videofunktion? Ich nutzt an der Einfahrt eine Mobotix, mit dieser geht das perfekt, aber direkt an der Tür sollte es auch vor allem etwas schmaler sein, es müsste auch per Zweidraht oder WLAN funktionieren, eine LAN Anschluss bekomme ich dort auf keinen Fall hin, leider.

Danke schonmal

Gruß
Sascha

"Klingelpaul" + irgendeine preiswerte WLAN-Kamera(die einen bekannten Link für ein JPEG-Bild hat).

Moin, danke ich schaue mir beides Mal an, insbesondere den "Klingelpaul" :)

Moin,
den Doorbird D1102 habe ich mir nun bestellt, das scheint echt wie die Faust aufs Auge zu passen :)

Danke!

Gruß
Sascha

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.