Fritz FON WLAN hinter Vood 322 als "Festnetz"

turbo64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mein SIP-Anbieter TELIA hier in Schweden rückt das Passwort zum SIP-Server nicht raus und ich bin desshalb gezwungen deras SIP-Adapter (Vood 322) zu verwenden, gleichzeitig habe ich meinen Zugang zu sipgate.de und gmx-netphone über meine alte gute Fritz hergestellt. Den Ausgang des Vood habe ich an den Festnetzanschluss der Fritz angeschlossen um nicht auch noch unterschiedliche Telefone benutzen zu müssen. Leider signalisiert der Vood ständig, dass der Hörer abgenommen ist und damit ist besetzt. Wenn ich das Telefon direkt an den Vood anschliesse funktioniert die Verbindung zu TELIA korrekt, wenn ich die Verbindung ("Festnetz") von Fritz zu Vood trenne funktioniert VOIP mit der Fritz korrekt. Als ich noch ein richtiges Festnetz hatte lief es ohne Problem. Nur zusammengeschlossen geht es nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Fritz!Box FON WLAN (die gute alte) mit Firmware-Version 08.04.34, umgepatched auf ADSL-A.

Dieses Problem löste sich fast von selbst. Es war nur ein mechanisches weil ich versucht habe ein normales Telefonkabel mit 4 Pins zu verwenden. das führte auf der Fritz-Seite zu einem Kurzschluss. Jetzt mit dem Orginalkabel und ein paar TAE-Adaptern geht es ohne Probleme.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.