.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fon Wlan kein Zugriff trotz fester Ip

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von edding, 30 Dez. 2006.

  1. edding

    edding Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe folgendes Problem ich komme trotz fester IP nicht auf meine Fritz Fon WLan. Über Wlan bekommt mein Rechner keine Netzwerkipadresse zugewiesen und über LAN öffnet sich nicht die Benutzeroberfläche.
    Eingegeben hab ich folgendes:
    Ip Adresse: 192.168.178.250
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.254 hatte auch schon .01 bzw. 252 probiert. Das USB Kabel besitze ich leider nicht mehr um auf die Box zu zugreifen.

    Das Lan Kabel steckt in der Lan Buchse von der Fritz Fon Wlan.

    edding.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    das Problem ist, einmal per WLAN auf der Box gewesen (Mac/IP registriert), dann per LAN und Problem, da IP richtig und MAC falsch.
    Mach mal mit einem Telefon und den Telefoncodes ein Werksresett:
    Guckst du hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281