FRITZ!Fon X6

Zur Klinke 3,5mm:
ich habe kürzlich ein Bild gesehen, wo oben das Löchlein für den Stecker zu sehen war (ohne Garantie dafür, dass es wirklich ein echtes X6 war)
1684962514188.png
Links ist keine Gummiabdeckung wie beim C6 zu sehen
1684962660509.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein akustischer Sensor dürfte meiner Einschätzung nach wegfallen. Wenn ich das richtig erkenne, dann ist in den beiden kleinen Löchern eine Lichtspiegelung vorhanden, welche auf einen zusätzlichen durchsichtigen Verschluss hinweisen könnte.
Das sind keine Photos von echten X6-Geräten sondern (virtuelle) 3D-Modelle. Da aufgrund von Spiegelungen oder ähnlichem Vermutungen anzustellen dürfte wenig zielführend sein (da eben nur eine 3D-Visualisierung). Allerdings dürfte aufgrund der bereits erwähnten Umstände (s.h. #17) der Zweck dieser beiden "Öffnungen" quasi auf der Hand liegen…

Habe ich hier bei den bisherigen Info's zu dem X6 etwas übersehen? Woher hast Du diese Info?
Folge einfach den Links aus Beitrag #8. Dort findet man dann offenbar auch "echte" Produkt-Photos (und nicht nur 3D-Visualisierungen).
 
...Links ist keine Gummiabdeckung wie beim C6 zu sehen...
Ja, das habe ich eben auf eines der Pressevideos von AVM gesehen, wenn auch nur geringfügig. Aber, der HeadSet-Anschluss befindet sich oben auf dem Gerät.

Dankeschön für die Aufklärung.

Mit freundlichem Gruß
Teoma
 
  • Like
Reaktionen: Jstessi
Gibt es eigentlich was neues zum X6? Ziemlich still geworden
 
Ist glaube ich hatte etwas gelesen, dass es verschoben worden ist, auf Ende des Jahres.
 
  • Haha
Reaktionen: cos77
Verkaufsstart im Juli. Mark my words
 
Auf der AVM Seite steht immer noch "ab Frühjahr 2023" ... Mehr Infos konnte ich leider noch nicht finden :(
 
Es war aber doch bestimmt Juli 2024 gemeint oder ?
Denn heute ist ja nun schon der 24. und ich kann nirgendwo ein X6 entdecken.
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Da die Teile aus China kommen, kann man sich unschwer vorstellen, wo die Chinesen die Bauteile prioritär verbauen, schaut man sich die weltpolitische Lage an. Ein stinknormales Handgerät DECT braucht keine 2+ Jahre zur Erstellung (gemessen an bereits existierenden, vergleichbaren Geräten, die früher im Jahreswechsel in anderer Farbe kamen).
 
Typisch AVM-Marketing. Vollmundige Ankündigungen, und dann nur heisse Luft.
 
  • Like
Reaktionen: TorHoh
Ich habe es aber noch nirgendwo gefunden, dass man es kaufen kann. Weder bei den großen Plattformen, noch bei mir im Umkreis.
 
Im Blödmarkt eben zwei Stück bestellt, "ab" dem 11.8.23 abholbereit.... ich sag nix
 
Jetzt würde mir das Teil am 10.08.2023 geliefert. Portofrei. Abholbereit in Burghausen oder Traunreut am 11.08.2023.
 

sehe aktuell keinen Vorteil gegenüber dem C6 (außer dem 0,2 Zoll größeren Display und der freibelegbaren Favoritentaste)
 
  • Like
Reaktionen: Master SaMMy
Es ist 24g leichter.
Und du kannst jetzt Lea anrufen und nicht nur Jan wie auf dem C6.

(scnr)
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Nicht nur das: kannst es jetzt auch in die Hosentasche mit angeschlossenem Headset stecken, ohne Gefahr zu laufen, den Stecker abzubrechen. Die Klinkenbuchse ist vom C6 (seitlich links) wieder nach oben gewandert, wie beim C5
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,917
Beiträge
2,220,960
Mitglieder
371,687
Neuestes Mitglied
c002
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.