[Problem] Fritz Fons an denen zwei AB`s erreichbar sind funktionieren nicht korekt

mathyou

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zwei AB`s in der Fritz Box eingestellt mit verschiedenen Nummern. So hat der AB1 die Nr. 2040 und der AB2 die 2041.

Nun benutze ich an den Fritz Fons (alle drei D, F, C3) auch die 2040 die klingelt und die 2041 die lautlos ist und mir nur als Anzeige dient...
An diesen Fritz Fons sind unter dem Menü Anrufbeantworter dann beide AB`s sichtbar AB1 (**600) und AB2 (**601) !

Und nun kommt das kuriose, den ersten AB1 kann ich normal im Fritz Menü Anrufbeantworter bedienen, sprich z.B. die Ansage anhören usw.
Den AB2 kann ich aber aus dem Fritz Fon Menü Anrufbeantworter nicht bedienen, die Anzeige bleibt stehen und wird leer wenn man z.B. den Ansage Text anhören will...

Hat von Euch jemand dieses Problem auch schon festgestellt ?

Vielleicht kommen ja ein paar Infos hier zusammen, AVM habe ich das zwar gemeldet, aber ob ich als einzigster da was erreiche weis ich nicht?
Gruß, mathyou.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.