Fritz FTP Server IP DYNDNS verschleiern

bluexsoft

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich von einem Webhost Provider einen FTP zu meiner Fritz Box aufsetzten kann - so das die IP bzw. meine DYNDNS Adresse nicht bekannt wird sondern nur die von meinen Webhost Provider? ÜBer VPN ? habe keine feste IP auf meiner Fritz box.

Für jedliche Ideen wäre ich sehr dankbar.

Ok habe meinen Domain name Provider angefragt.

sollte er es machen wie wäre dann das Senario

- ich müsste einen Dyndns account anlegen und diesen ihm mitteilen und er würde die Domain www.xxxx.xx über den NAT routen zu der DYDNS adresse und der NAT würde die DYNDNS und IP vom Home Server verschleieren oder umschreiben in bsp. 234.355.23.2 anstatt der der Provider Adresse von T-Online oder AOL oder Freenet what ever 62.433.254.2

und somit könnte keiner den Urspung des routing feststellen sondern nur die des Providers?

Ich glaube nicht, dass dein Provider deine DyDNS-Adresse wissen will. Er kennt ja deine IP-Adresse, egal ob statisch oder dynamisch zugewiesen. Er wird dich evtl. fragen warum Du ein Problem hast, deine Ip-Adresse bekannt zu geben bzw. warum Du Dienste anonym anbieten willst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.