Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

in 1192 aber ich würde gleich auf die aktuellste gehen 1205
 
Warum muss ich den jedes mal wenn ich dne USB-Sick unmounte, das ganze neu installieren?
 
wo steht das?

natürlich muss man das nicht.
 
welches format ist denn das best für fritzload.

Leistungsmäßig gesehen soll ext2/3 am besten sein, dann fat32 dann ntfs. Soviel ich weis mountet die box aber automatisch nur fat32 (ich glaub mit den neueren Firmwares geht auch ntfs). Mit freetz kann man aber die fehlende Funktionen nachrüsten. Bei eine standard Box und einen usb Stick würde ich fat32 nehmen. Damit hat man die wenigsten Probleme.
 
Danke!
Ich habe jetzt Revision 1205 eingegeben, auf Update geklickt aber seit 5 Minuten steht dort nur "Update..." :(

EDIT:
Habe Fritz!Load neuinstalliert aber immer noch nix geändert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst die mal auf der Updateseite einen Versioncheck machen und dann auf update klicken ohne die Version direkt anzugeben
 
@trinkfix: Wie korrigierst du fehlerhafte Hoster-Plugins? Das filesmonster.com-Plugin stammt ja aus meiner Feder. Inzwischen läuft es nicht mehr, aber ich finde auch aktuell nicht mehr meine Entwicklungsversion. Wie kann ich nun die Ein- und Ausgaben im Detail verfolgen?
 
Danke, das hat funktioniert :D
EDIT:
Anscheindend sollte die passwortabfrage gefixt worden sein, doch jetzt wird bei mir keine angezeigt *lol* :p
 
@Chatty: Bin zwar nicht trinkfix, aber ich korrigiere/erstelle die Hoster in dem ich sie direkt per curl in der commandline durchspiele. Ggf. kannst du dir auch echos setzen und die dann auslesen. Um Formulare etc. auszulesen hilft das Firefox-addon "Live http headers" sehr gut...

@all: Irgendwer hatte nach nem neuen Hoster gefragt?! Tragt es bitte in das Ticket http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/144 ein, sonst wird es ganz sicher nicht umgesetzt, da ich jetzt schon vergessen habe wer was wollte :)
 
den Hosterkram hab ich mir noch gar nicht so im Detail angesehen, das macht wetzstein :D

@DHMH

wenn du dein FritzBox Passwort nicht in der config hinterlegst, kommt auch keine PW Abfrage.
 
Super danke Altair mit Fat32 hat es geklappt.
Problem erfolgreich gelöst.
 
hi,
mein problem mit dem xtreamer besteht leider auch nach dem fl-update noch...
 
@jake117

welche SVN Version hast du jetzt installiert?
das df Problem mit NAS Mounts ist eigentlich schon behoben in der aktuellen trunk Version.

balu hatte das gleiche Problem. darkyputzy auch.

@all
in svn 1207 gibt es jetzt ein weiteres Feature: als TRANSFERVERZEICHNIS können CIFS Shares genutzt werden (NAS/WindowsShares)

dazu bringt FL jetzt eigene CIFS Module mit und neue config Parameter für den CIFS Mount (siehe Bild)

die CIFS Module unterstützen die 7050/7170/7270 mit 2.6er Kernel (dank an radislav)

der Transfer auf den CIFS Share wird je nach Einstellung gestartet.
evtl. muss man hier und da noch was fixen. :D

viele Grüße
trinkfix
 

Anhänge

  • CIFS-mounr.jpg
    CIFS-mounr.jpg
    75.3 KB · Aufrufe: 44
Ich hab extra wegen http://sharingmatrix.com auf version 0.33 umgestellt. Leider funktioniert es mit diesem Hoster nicht.

In den .failed files steht:
Code:
404 Not Found
------------------------------------
nginx/0.8.19

:(

Gibt es eine Lösung?
 
@atomphil: Sowohl hier, als auch in nem Ticket hab ich geschrieben, dass sharingmatrix.com nicht geht. Die Captchas, welche geschalten werden sind bisher nicht erkennbar... Solange der hoster nicht in der Hosterlist steht kann man davon ausgehen, dass das plugin nicht geht!
 
Super, ich habe wieder das Problem, das ein input/output fehler kommt..
außerdem sammelt sich folgendes in der Firefox Fehlerkonsole:
Fehler: unterminated string literal
Quelldatei: http://fritz.box/html/de/tools/fritzload/page.js
Zeile: 42, Spalte: 20
Quelltext:
writeHtml('FUpdate','tr: read error: Input/output error
Außerdem geht das Update nicht..
Es kommt einfach "update..", mehr nicht :( Immer dieser read/write bzw. input/output error :(

EDIT:
Super:
Download trunk revision (1207)...
Download nicht erfolgreich: 0

Gerade dachte ich es geht, und dann sowas :(
Was soll das? Was gibt es für eine Lösung?
 
@jake117

welche SVN Version hast du jetzt installiert?
das df Problem mit NAS Mounts ist eigentlich schon behoben in der aktuellen trunk Version.

ich hab aktuell 0.33 - 1207 installiert.
so sieht meine xtreamer-mod oberfläche aus, ggf erkennt jemand wo der fehler ist:
 

Anhänge

  • xtreamer mod.JPG
    xtreamer mod.JPG
    55.7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@jake117

Kannst du mit dem PC auf deine Wunderkiste zugreifen?
Zeigt der PC den Speicherplatz an?

Hast du eine spezielle Freigabe eingerichtet oder Public?
 
@ipp007:
sicher hab ich zugriff. telnet und über die weboberfläche des nas zb.
nein, ich habe einen gast zugang eingerichtet.
 

Anhänge

  • xtreamer speicher.JPG
    xtreamer speicher.JPG
    75.5 KB · Aufrufe: 28
Das ist bestimmt das Problem da manche NAS bei Sambafreigaben den Speicherplatz begrenzen. Mach mal in Telnet auf das NAS "mount" (vieleicht klappt es mit dem Public/share) und schau ob dein NAS "df" kennt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.