Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Wer hat den das mit der dl_finished1.txt programmiert? Dazu braucht man auch eine Option im Menue, die zu leeren, sonst läd fl die Files nicht nochmal.
 
Warum sollte eine erfolgreich geladene Datei erneut geladen werden? Oder war der Download nicht erfolgreich?
 
wenn kaputt ist, aus versehen gelöscht oder zum testen..
 
Dann editier doch den Eintrag in der "Fertig" Liste, das geht doch über das Webinterface.
 
Nein, Linklisten sind m.E. nicht unbedingt nötig. Schön wäre eine Mini-Statuszeile pro Instanz wie im normalen Monitor (Links-34 ; Fertig-94 ; Fehler-0). Ein Kill-Button pro Instanz wäre nicht schlecht.

Aber wenn das den Aufwand erhöht, würde mir die jetzige Mobile-Konsole nur mit 4 Instanzen vollkommen reichen. Wäre echt super. ;)

@roadman17
Vielen Dank nochmal für die Realisierung der 4 Instanzen im mobilen Monitor (mobile_monitor.cgi).
Funktioniert soweit ich testen konnte prima ab Rev. 2190.

Gruß
teohub
 
Eine Frage an die Entwickler:
Gibt es einen Steuercode mit dem man in der Linkliste den DL der Instanz nach einem bestimmten Link beenden kann?
Gemeint ist etwas ähnliches wie z.B. das @ Zeichen, mit dem man das PW an die Unrar-Funktion übergibt.
 
Reconnect / CIFS Problem mit 7320

Hallo Zusammen,

hab ein paar Problemchen. Wäre schön wenn mir vllt. Jemand weiterhelfen kann?

Also Ausgangssituation:

FB 7170 + Fritzload =>download auf NAS

Hab diese Woche meinen Vertrag verlängert, eine 7320 bekommen.

1.Problem: Kann mein NAS nicht mounten, das Kernelmodul ist wohl das Problem. Gibt es da schon was aktuelleres, dass mit der 7320 funktioniert?

2.Problem: Bin nun soweit, dass ich die 7170 als LAN Client weiter für Fritzload nutze. Problem hierbei ist, dass der externe Reconnect nicht geht. Selbst wenn Fritzload direkt auf der 7320 läuft, geht es nicht.
Seltsamerweise habe ich eben das mobile interface ausprobiert, wenn ich auf der 7320 / mobile interface den force reconnect ausführe, wird erfolgreich ein reconnect durchgeführt.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Gruß und Danke schonmal

aerosal

edit:Rev. 2190 natürlich ;)
 
CCS - Problem mit neuster Beta-FW 7270v3

Seit dem Update meiner 7270v3 auf die 74.05.21-22513 vom 23.5. werden bei F!L bei mir keine Skins angezeigt (FF, Chrome, IE getestet)! F!L selbst d.h. der Download etc. geht.

Zurück auf die 74.05.21-22373 - Skins werden angezeigt!
Könnte dies jemand beheben?

Balloni
 
Moin!

Ich habe 2 Fragen:

1. Ist die 7330 SL (UI) Fritz!Load fähig?
2. Kann Fritz!Load Captchas automatisch lösen? Wenn ja, von welchen Hostern?

Gruß

kosto
 
@Balloni:
Was verstehst du unter "Es werden keine Skins angezeigt" ? Hast du auch Skin 2 getestet?
 
Keiner der Skins angezeigt! Es sieht aus, wie wenn z.B. bei FF unter Ansicht "Kein Stil" eingestellt ist, d.h. CSS komlett ignoriert wird. Mit der älteren 74.05.21-22373 geht es wieder in allen Browsern!
 
bei mir das selbe. der browser kann anscheint die css datein und bilder nicht mehr laden. :(
 
V0.42/Rev.: 2196

Das kommt wenn ich auf Upload drücke.
Code:
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_upload.cgi: skins/Skin 2 (diekeule)/gui_upload.cgi: 384: _search: not found

Dann beim versuch was auf Dropbox zu laden kommt der Fehler.
Code:
FritzLoad Revision 2196 gestartet 28.05.2012 14:13:58: ./fritzload.sh i1 -udropbox /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/XXX_jobs1.txt   (PID:3089)
14:14:03 ### dropbox: /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/XXXg_8806.jpg
14:14:03 Starte Upload: /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/XXXg_8806.jpg
Getting token...
Failed to get login token
 
Hallo,
habe ein seltsames Problem seit gestern. Habe die aktuellste Trunk-Version installiert, vorher bei Version ca 20 Trunks drunter trat der Fehler ebenfalls auf. Habe auch die FritzBox 7290 mal auf die aktuellste Stable-Version updated, brachte aber auch nix. Ebenso wenig wie eine Neuinstallation und Formatieren des Sticks. Und zwar....

speichere ich wie immer meine Links und drücke auf starten, plötzlich werden aus (im aktuellen Fall) 102 Links nur noch 8. Die restlichen sind einfach gelöscht. Habe mal mit und ohne Leerzeilen probiert, das macht aber keinen Unterschied. Seltsamerweise sind die Links, welche überbleiben immer die gleichen. Von der Schreibweise her sind alle Rapidshare-Links gleich aufgebaut und in der Logfile tauchen die gelöschten Links ebenfalls nicht auf.

Ich verzweifel langsam, vorallem weil das Problem quasi über Nacht kam, ohne das ich etwas änderte.
 
Kann es sein, dass Instanzen noch als "aktiv" angesehen werden, obwohl man "KillAll" gedrückt hat? Bei allen Instanzen steht "Fritz!Load beendet" aber oben in der Monitor-Leiste werden alle 4 als "aktiv" angezeigt. "ps ww" bringt u.a. das hier:
Code:
17446 root       896 S    {stream-95b18933} /bin/sh /usr/www/html/cgi-bin/fritzloadstream/stream-95b18933-77b6-4788-89e6-a573d0fce23b
Die pid 17446 lässt sich zwar killen, danach wird sofort eine neue angelegt mit anderer pid.
Deswegen werden bei mir keine Dateien verschoben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Umstellung von "denglisch" auf deutsch

Hallo rybog,
vielen Dank für Deine Mühe!

Leider ist jetzt aus dem schönen Fritz!Load ein Wortspiel geworden mit dem ich mich nicht anfreunden kann.
Es gibt auch im Deutsch, besonders im Computer-Alltag, Begriffe die man nicht wortwörtlich übersetzen kann. :(
Total, Download, Upload, Speed, Log, Autorun sollten schon bleiben da es ja eine Technische Oberfläche ist.
Aber Wiederverbinden, Zeitaufwand, Zeit übrig und ist so GÄSSSSLICH das mir die Augen schmerzen.

Warum nehmen wir nicht IP-Wechsel (AVM nimmt Neu verbinden) für Reconnect
Auch ist: Größe Empfangen Durch. Geschw. Derzeitige Geschw. Gesamtzeit Zeitaufwand Zeit übrig
nicht gut gelungen.

Mein Vorschlag dazu:

Dateigröße | Fortschritt | Durch. Speed | aktuell Speed | Gesamtzeit | Status | Rest Zeit

Ps. durch deine Änderungen an der gui_monitor.cgi gibt es jetzt mit Google-Crome und dem MT-Skin Darstellungsprobleme
 

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,976
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.