Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Es gab mal einige Linkdecrypter, da gab man die URL der Verschlüsselungsseite an, und man bekam die Links dann entweder im Klartext oder als RSDF/CCF Container ausgespuckt.
Aber im Moment ... Ich bin selbst auf der Suche nach einen Decrypter, vor allem für serienjunkies.
 
Das ist so ein Thema :rolleyes:
DLC hat keine besonders gute Verschlüsselung, sondern ist nur deswegen "so sicher", da bislang niemand einen Decrypter öffentlich bereit stellt...
Entweder macht man sich die Mühe und decrypted die dlc Datei (wie die Datei aufgebaut ist, bzw. wie der Ablauf des Decryptens ist, dass findet sich im Netz) oder man lässt sich einfach die Links vom JDownloader geben (irgendwann muss ja die Abfrage an die Server kommen - die Links zu erhalten ist trivial)...

Grüße
Harald
 
...stellt sich nur die Frage was aufwändiger ist, die Links von JDownloader decrypten zu lassen um sie dann selbst aus dem dlc wieder zu decrypten bzw. aus den Serveranfragen zu lesen oder gleich die Online-Linkverschlüsselung manuell zu durchwandern und sich den Umweg über JDownloader zu sparen.
 
ist das normal, dass die buttons unter "main" so durcheinander gewirbelt sind?
 
Ich hänge mal wieder.

Komischerweise löscht meine Fritzbox den USB-Stick nicht mehr richtig raus. Ich hab jetzt in meiner Liste der angeschlossenen Geräte:
U3Titanium-Partition-0-1
U3Titanium-Partition-1-1
U3Titanium-Partition-2-1

Wobei jedoch bloß auf dem U3Titanium-Partition-2-1 Dateien drauf liegen. Die restlichen sind einfach noch alte Verweise, die ins leere führen. Kann es sein, dass ich beim früheren Anschließen den USB-Stick nicht richtig abgemeldet habe?

Wenn ich jetzt
Code:
ln -s /var/media/ftp/U3Titanium-Partition-2-1/apache/ /var/tmp/apache
eingebe, kommt
Code:
ln: /var/tmp/apache/apache: File exists

und bei
Code:
./apache -f /var/tmp/apache/conf/apache.conf
Segmentation fault.

Ich hab meinen Stick neu formatiert und die entsprechenden Dateien durch die Version vom 29.01 ersetzt.(Hoffe das war richtig)
 
Ich möchte einen Bug melden:

Ich habe natürlich die neueste Fritz!Load version, und möchte bei uploaded.to ein Spiel äh downloaden. Aber eine Spieledemo natürlich!

Nun Erkennt die Fritz!Load bei uploaded.to nicht, wenn eine Datei nicht exestiert, sagt Error, da die Datei 0 Byte groß ist, und macht sowas wie eine Dauerschleife an Reconnects und verzweifelten Downloadversuchen. Erst wenn ich die Datei aus der Link liste lösche, ist alles ok.

Könnt ihr das für das nächste Realese beheben?
 
Da wären ein paar mehr Infos aus der Log hilfreich. Wie viele "Retries" sind bei Dir erlaubt? und wird der Retry Zähler hochgezählt (URL (3/10): ....., URL (4/10):......)
Oder wird die fehlerhafte Datei nicht aus der Downloadliste entfernt, nachdem die Versuche abgebrochen wurden, dann wäre es hilfreich zu wissen, wie diese Zeile aussieht, eventuell Sonderzeichen vor oder nach der URL, oder eine URL mit einem Zusatz (wie http://anonymous....?http://...) der nicht erkannt wird...

Grüße
Harald
 
Hallo,

Ich werde diese LinkListe nochmal aufsuchen, und die Link Fritz!Load übergeben.

Vorrab: Es sind ganz normale uploaded.to links.

Werde mich noch heute melden!
 
was bedeutet diese Fehlermeldung?
Code:
[Segmentation fault] dsld(3101) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000211a0) accessing 00000000 (?) ***
 
Hallo,

Muss euch enttäuschen mit dem Bug!
Ich habe versucht immerwieder diesen fehler zu "provozieren", aber es kommt immerwieder die meldung so Datei nicht gefunden und so.

Obwohl es mich bis jetzt brennend interessiert, was da los war!
 
Hallo zusammen,

kurze Frage:
muss ich mir jetzt alle 63 Seiten durchlesen um zu erfahren wie ich die neueste Fritzload Version installiere oder steht es irgend wo explizit geschrieben?

Gruß,
Crevlon
 
Ja hatte ich...ist aber schon ne zeit her. damals gab es noch kein Web-Menü.
 
is im prinzip genauso wie damals
stick oder platte formatiert?
dateien irgendwie draufschieben
per telnet einloggen und zum ordner apache navigieren install.sh aufrufen (im Ordner apache)
dann alle Ordner per chmod -R 0777 Beispielordner Rechte ändern

so grob skizziert,wenn was is - fragen!
 
welche ordner meinst du mit "alle Ordner"? die die installiert wurden?
woher weiß ich welche das sind bzw. wo die hin installiert worden sind.
 
Ich habs geschafft den Apache zu installieren. Aber muss jedesmal wenn die Fritzbox neustartet (Stecker ziehen) der Apache Server neu installiert werden weil ansonsten komm ich nicht mehr drauf.
 

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,551
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
D33NCRYP73D
Zurück
Oben