Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Labor Firmware "Version 29.04.63-12469"

der Webserver läuft zwar aber aber es keine html Dateien angezeigt. Ich muß im Ordner Fritzload die Index.html in Index.php umbennen. Dann geht die Gui auf aber es werden keine Bilder angezeigt.
Servus beinand,

hab das gleiche Problem wie big-bastian. Auch die busybox der Laborversion macht Ärger. Hab deswegen
cat bin/data.box | nc -w 1 $box 49000 >/dev/null
auf
cat bin/data.box | bin/busybox26 nc -w 1 $box 49000 >/dev/null
geändert.

Hat jemand eine Idee wg des webservers?
 
@DerBusisVoll
versuche mal in der lighttpd.conf
unter index-file.names = die index.html hinzuzufügen
bei mir sieht das so aus
Code:
index-file.names = (
                     "index.html",
                     "index.php",)
und es futzt!:)
 
Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem.
Wenn ich die Datei normal lasse, dann bekomme ich einen 404 - Not Found fehler! Wenn ich sie in index.php umbenenne, dann bekomme ich keine Grafiken angezeigt.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Neo
 
So, hab's jetzt hinbekommen :)

Echt ein tolles Tool, Respekt!!! :groesste:

Nur 3 kleine Bugs sind bei mir aufgetreten (Fritzbox 7141):
- Ich kann angefangene Downloads nicht abbrechen (Kill), der Downoad startet dann einfach neu.
- Bei den Einstellungen werden nicht alle gespeicherten Einstellungen angezeigt. Die Daten des RS-Premium Accounts z.B. werden zwar gespeichert, wenn ich die Einstellungen aber ändern will, ist das Feld leer und ich muss Nickname und Passwort erneut angeben.
- Das mit dem LED-leuchten geht bei mir nicht. Ich hab's auf 9 gestellt, die Info-Leuchte leuchtet aber trotzdem nicht.

Sonst ist das Toll echt super, wenn dann noch Premium Accounts beim Upload unterstützt werden, dann ist's perfekt!
 
@leo_kirch
Danke für den Tip. Leider stehts bei mir auch so schon im conf file. Mir scheint, daß in der Labor Version irgendetwas anders ist, weis aber leider noch nicht was.
 
nuja würde mich auch freuen wenn man statt dem reconnect nur ein wait reinbasteln könnte (kabelbw) da ist ein reconnect nur sehr schwer umzusetzen...

vielen herzlichen dank an alle helfer


grüsse
 
Hallo zusammen,

ich hätte eine Anregung/Frage zu FritzLoad:
Wäre es möglich das Download-Feature auf jeden X-beliebigen Download-Link auszubauen oder ist es auf die Filehoster limitiert?

Es wäre doch klasse wenn man große Downloads egal von welcher Site über die FB laufen lassen könnte, gerade für Nutzer mit geringer Leitungskapazität, dann muss der Rechner nicht dauernd rennen...


Greetz
alta
 
Lighttpd FritzloadGUI 2008.10.08 15.00

Das nächste neue Release ist da!

Lighttpd FritzloadGUI 2008.10.11 01.00

Dieses Mal sind alle Packages aktualisiert :cool:

Durchgeführte Änderungen:
- Bug beim reconnect per uPNP behoben
- Configuration: Neue Einstellung 'reconnect'
- fritzload.sh: Es wird reconnected oder gewartet, je nach Einstellung (gilt erstmal nur für rapidshare)


Bekannte Bugs:
- Inkompatibel zu manchen Labor-Versionen
- Killen von Prozessen auf der Fritzbox 7141 (Firmware 40.04.59)
- Lesen bzw. Anzeige von Einstellungen auf der Fritzbox 7141 (Firmware 40.04.59)
- LED geht nicht auf der Fritzbox 7141 (Firmware 40.04.59)

Feature-request Liste:
- Download von 'normalen' Links (keine One-Klick-Hoster)
- Umgang mit deutschem Rapidshare
- Meldung nach beendeten Downloads auf dBox


CuBe
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware-Version 40.04.59
 
Wie lange ist denn die Wartezeit nach 100MB Download?

Könnte man nicht die Zeit auslesen? so wie bei der Wartezeit?
Hier das HTML-Code des Abschnittes.
Code:
<p><b>Holen Sie sich jetzt Ihren Premium-Account!</b> Sofortige Download-Freischaltung! Oder versuchen Sie es in ca. 15 Minuten wieder.</p>
 
TELNET Fritzload 2008.10.11 01.00

Hier wieder meine Telnetversion des NEUESTEN Releases!

How-To wieder dabei!
Scripte wieder dabei!

neu in der TELNET version: Index HTML gelöscht (wurde nicht benötigt)

Datei im Anhang!
 

Anhänge

  • TELNET Fritzload 2008.10.11 01.00.zip
    1.6 MB · Aufrufe: 70
@edward
Nach längerem Hinsehen ist es mir nun auch aufgefallen dass der Text ja in deutsch ist :rolleyes:
Stimmt das sollte FritzLoad auch erkennen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste neue Release ist da!


Feature-request Liste:
- Download von 'normalen' Links (keine One-Klick-Hoster)
- Umgang mit deutschem Rapidshare


CuBe


Hi CuBe,
Ich hoffe und vermute das in deiner Feature-Request Liste der Download von "normalen" Links ein Reagieren auf meinen Wunsch ist?
Wäre echt ne superklasse Sache!:p

Greetz
alta
 
Zuletzt bearbeitet:
@alta
Deine Vermutung ist richtig ;)

p.s.
Mach mal kein Full-quote, das wird hier nicht so gerne gesehen (Forum-Regeln) ;)
 
Oh sorry,

kommt nicht mehr vor!
Find ich klasse, vorab besten Dank für deine Mühe.
Darüber würden sich sicher viele Andere User auch freuen wenn deren PC´s nicht permanent rennen müssen und dies alles die FB erledigen kann;)

Greetz
 
hey

hat sie was mit den .dlc containern getan? wie ladet ihr denn jetzt runter, es gibt doch (fast) nurnoch .dlc.
Könnte man das denn nicht so machen das die fritzobx ne verbindung mit dem entschlüsselungs server aufbaut und die links dann, wie z.b. cryptload, entschlüsseln kann ?
das wäre echt klasse

@ s0r1ax: deine telnet versionen sind echt super, mach blos weiter ! :)
 
Hi,

habe folgendes Problem: Beim Downloaden egal über welchen One-Klick-Hoster taucht Folgendes auf (Hier am Beispiel von uploaded, bei Rapidshare genau das gleiche Problem):

===========================Download von test.part01=========================== .

.

11 Sekunden Wartezeit... .

Lade test.part01 von uploaded.to herunter. .

/var/media/ftp/uStor01/FritzBox/lighttpd/www/FritzLoad/downloads/test.part01.rar: No such file or directory .

Fehler beim Download .




Was wird hier mit "No such file or directory" gemeint. Der Pfad existiert ganz sicher. Habe einfach nur den lighttpd-Ordner mit dem ganzen Inhalt auf einen USB-Stick gezogen. Dann dürfte das doch der normale Pfad sein, oder?

Hat irgendjemand eine Idee, die zur Problemlösung führt??
 
Problem Gelöst!!

das problem hat sich erledigt, war wohl doch ein falsch angegebener pfad ;)

sorry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.