Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Fehler bei Übertragung auf NAS (ftp)

Hallo zusammen,

erstmal: super Arbeit!
Ich habe gestern von V 0.18 auf V 0.31(1087) upgedatet, läuft alles wie geschmiert.
Einziges Problem - hatte ich auch schon mit 0.18:

Ich lasse FL die heruntergeladenen Dateien per ftp auf mein NAS verschieben, klappt auch wunderbar und FL löscht die Datei vom USB-Stick/Platte.
Danach versuch FL aber die Datei noch 2 mal zu verschieben, was natürlich nicht geht, weil sie ja schon weg ist.
Kann man das irgendwie ändern?
Hier ein Auszug aus dem Log:

Code:
11:11:34 1 Dateien heruntergeladen
MSG: 11:11: Transfer: /var/fritzload/downloads/XXX.part01.rar --- ftp://192.168.0.3/fritzload/
  % Total    % Received % Xferd  Average Speed   Time    Time     Time  Current
                                 Dload  Upload   Total   Spent    Left  Speed

  0 99.0M    0     0    0 14480      0   1493 19:18:50  0:00:09 19:18:41  1493
  0 99.0M    0     0    0  432k      0  41720  0:41:28  0:00:10  0:41:18  461k
  1 99.0M    0     0    1 1104k      0  97984  0:17:39  0:00:11  0:17:28  591k
  .
  .
  . 
 99 99.0M    0     0   99 98.9M      0   788k  0:02:08  0:02:08 --:--:--  934k
100 99.0M    0     0  100 99.0M      0   788k  0:02:08  0:02:08 --:--:--  918k
MSG: 11:13: Transfer erfolgreich: lösche lokal /var/fritzload/downloads/XXX.part01.rar
FAILED: 11:13: Transfer failed (0) unknown error-code: mostly because of timeout
MSG: 11:13: Transfer: /var/fritzload/downloads/XXX.part01.rar --- ftp://192.168.0.3/fritzload/
curl: Can't open '/var/fritzload/downloads/XXX.part01.rar'!
curl: try 'curl --help' for more information
FAILED: 11:13: Transfer failed (0) unknown error-code: mostly because of timeout
MSG: 11:13: Transfer: /var/fritzload/downloads/XXX.part01.rar --- ftp://192.168.0.3/fritzload/
curl: Can't open '/var/fritzload/downloads/XXX.part01.rar'!
curl: try 'curl --help' for more information
FAILED: 11:13: Transfer failed (0) unknown error-code: mostly because of timeout

Danke
Grüße
Computerdepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Netload

Danke für die schnelle Antwort! Vielleicht wird es irgendwann mal gefixt. Ich finde containerex halt viel unkomplizierter als die JD/Wireshark Variante.

Gruß
zupipo
 
ich hab schon wieder ne frage bzgl dlc:

wenn ich jetzt mit dem jd links einer bestimmten seite sammele und dann mit jd einen entsprechenden container erstelle, bekomme ich nur die hauptseite als einzigen link ausgeworfen wenn ich den container mit con-ex öffnen will :confused:

ich hab schlicht und ergreifend keine grosse lust, teils 45 links einzeln ins fl zu kopieren. leider sind wireshark und der jd bei mir nicht kompatibel :(
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hallo, habe die geleichen Probleme :( mit Fritzbox 7270 Soft-Version 54.04.76
FritzLoad V0.31.
Ich habe schon fast alle Seiten durchgelesen und komm zu keinem ergebnis oder lösung.:(
Manuel die Links Speichern und in Fritzload einfügen und danach den Download starten ist kein Problem , und auch der Download klappt auf der Externen Fat 32 Platte.
Bitte ..... kennt keiner ein lösung ?
MfG Marco
 
Wegen dem Unmount Problem:
Probiert mal die neuste SVN-Trunk-Revision aus.

Da kann man ne TestSeite aufrufen: http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_unmount.cgi
Dann USB Laufwerk markieren und den unternen UnMount Button betätigen.

Dann kann man das USB Laufwerk entfernen und später wieder einstecken. Dies funktioniert aktuell aber nur für USB Laufwerke auf denen kein Fritz!Load installiert ist.
Siehe auch https://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/66

@Ocram62 & jake117
Euer DLC Problem liegt am jDownloader. Er speichert nicht mehr die extrahierten Links in der DLC Datei.
Ihr könntet entweder ne alte Version von jDownloader oder ein anderes Tool (z.B. load!) nutzen.
 
zu wireshark und jd: Bei mir funktioniert das auslesen nur bei bis zu maximal 10-18 links auf einmal, vielleicht geht es ja wenn ihr das "portionsweise" einfügt?
 
Habe seit geraumer Zeit die Version 0.31. Sieht gut aus, lässt sich gut bedienen.
Nun hab ich ein Problem: Der Speed bleibt bei ca.: 70 - 80 k hängen:)mad:).
Premium ist aktiviert, wird am Anfang im Link auch gezeigt, Traffic ist ausreichend vorhanden, Passwort und Account-ID auch i.O.

:confused:Ich grüble!!!!!:confused:
 
@ipp007:
flashgot ist mir bekannt, löst aber nicht wirklich mein problem wenn ich ~45 links trotzdem erst anklicken muss.

load will bei mir nicht recht laufen, da muss ich nochmal nachsehen was da los ist.

edit: @Iron-Fist: der speed ist bei mir genauso, kein spass!

edit2: ich hab den stick mal neu formatiert, die version 0.31 neu installiert und nur eine instanz eingerichtet. momentan läufts mit dem vollen freeuser speed :D

mit load komme ich gar nicht zurecht, nach dem installieren & upfaten bekomme ich grad eine fehlermeldung: "zugriffsverletzung bei adresse bla bla im modul load.exe etc.."
das scheint als decrypter wohl eher nicht in frage zu kommen...wo bekomme ich nun ne ältere jd-version her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netload scheint leider weiterhin nicht zu funzen. Die Links landen nach dem Aufruf direkt im Fehler- Ordner.
 
mit neuestem trunk geht netload einwandfrei. Danke SagHalt...
 
Netload scheint leider weiterhin nicht zu funzen. Die Links landen nach dem Aufruf direkt im Fehler- Ordner.
Hast Du auf den Trunk 1090 geupdatet? Falls ja und es geht noch immer nicht, sende mir bitte den Netload-Link per PN.
 
Wie bekomme ich Dateien von www.share-online.biz mit FL runtergeladen?
Das scheint nicht zu funktionieren. Könnte man diesen Hoster mal mit einbinden, bitte!
 
Hallo AyGee,

die captchaerkennung dafür funktioniert aber sie nutzen ausserdem noch javascript zur Linkverschlüsselung, deshalb gibt es ihn nicht in FL. Kannst ja ein Ticket eröffnen wenn es nicht schon eins gibt...
 
moin,
also der speed geht doch nach einiger zeit ganz schön in die knie (50-80kb, auch nachts um 2)

wenn ich nun die alte version 0.17 wieder installieren möchte, funktioniert der deinstall von v0.31 mit ./install.sh -d ?

gruss
jake
 
OK, mit dem 91er- Trunk geht netload bei mir wieder, vielen Dank!:cool:
 
Großen Dank für den Netload-Fix auch von mir :dance:

@jake117: Meiner Erfahrung nach hat der Speed nur was mit den jeweiligen Hostern zu tun, und ändert sich auch häufig.

Gruß
zupipo
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.