Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

^^^ Das Ticket mit der Nr. 1327 hab ich gerade erstellt: klick mich

Schau dir den Code mal an, vielleicht kann man noch was verbessern. Wie man die Links in den Speicher legt, ohne Datei hab ich jetzt keine Vorstellung. Vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch ;)

Das Skript könnte sich z.B. selber aufrufen und alle Links einfach echo-en, während die äußere Instanz danach sortiert usw.

also skript.sh:
Code:
be_busy{
  skript.sh get_da_links | sort > $pdir/tmp/links_extracted.txt
}

get_da_links{
  for HOSTER in ...
     echo $url
  done
}
Schon brauchst du keine links.tmp2 mehr.

Netload geht bei Fritzbox 7390 nicht

Leider bekomme ich immer wenn ich von Netload über FritzLoad laden möchte leider immer einen Fehler (siehe unten). Ich setzte eine Fritzbox 7390 ein mit folgender Firmware: 84.04.85-18202

Ist der Fehler bekannt oder liegt es an der Konfig bei mir? Rapidshare geht ohne Probleme nur würde auch gerne Netload nutzen...

17:25:52 GET1: http://netload.inm Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
17:25:52 GET2: http://netload.in Options: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
17:25:53 GET: http://netload.in/ Options: --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
/var/media/ftp/USB-Stick2-0ME-01/: line 1: syntax error: "(" unexpected
/var/media/ftp/USB-Stick2-0ME-01/XXX/bin/gocr: line 1: syntax error: "(" unexpected
17:25:53 GET3: http://netload.in/ Options: --data file_id=y5TW8i4o43&captcha_check=&start= --cookie /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/dl.cookie.txt
Fehler: Captcha nicht richtig erkannt ((cat /var/tmp/fritzload2/captcha.txt)) Datei: captcha.netload_in.failed.2010-09-05_17-25-53
FAILED: 17:25: Download failed ()

Zuletzt bearbeitet:
Hi Edge,

habs gerade getestet. Das Captcha funktioniert bei mir wunderbar und der netload.in Download startet. Ich vermute, das die Captcha Erkennungsprogramme wie gocr noch für die 7390 neu kompliliert werden müssen.
Da kann dir vermutlich wetzstein nach seinem Urlaub weiterhelfen. Also am Besten ein Ticket aufmachen und warten bis wetzstein Zeit hat ;-)

@wetzstein: Wünsche dir einen schönen Urlaub! :-)

^^^ Komme leider erst am WE zum Testen.
Danke schonmal fürs Einbauen ;)

Hat evtl. schon jemand Fritz!load auf dem neuen kleinen 1&1 HomeServer aka AVM 7320 zum Laufen gebracht bzw. weiß, ob sie unterstützt wird?

Wenn ich die 7320 denn hätte... ich mache im Moment die Kaufentscheidung mit davon abhängig. Die teurere 7390 hat im Grunde nichts, was ich ansonsten benötigen würde, außer der Sicherheit, dass Fritzload drauf läuft ;)

Fritzload auf 2170

Hallo,

ich habe eine alte FritzBox 2170 geschenkt bekommen. Ich würde nun gerne FritzLoad auf einen USB Stick installlieren.
Ich habe es über ein FirmwareUpdate versucht, Stick mit FritzLoad Ordner war angesteckt. Habe die installer.tar auf den Rechner kopiert und über die Updatefunktion eingespielt und die anschließende Warnung abgenickt.
Allerdings startet sich die FritzBox nach kurzer Zeit neu ohne FritzLoad zu installieren.
Ich habe auch schon versucht mit einem modifizierten Update Telnet zu aktivieren, was aber ebenfalls nicht erfolgreich war.
bei meiner Suche im Internet habe ich ein paar Beiträge gefunden die eine 2170 mit FritzLoad betreiben, es sollte also mmöglich sein.
Wäre für Hilfe dankbar.

@ SagHalt + wetzstein
Gibt es irgendeinen Grund, warum die wireshark.eth und Konsorten nach dem tcpdump und Auswerten nicht gelöscht werden? Die schwirren bei mir immer im DL-Verzeichnis rum ;) Man braucht sie doch nach dem Auswerten nicht mehr, oder?

Wenn es keinen Grund dafür gibt, mach ich die Änderung im Code.
^^^ Wollte dafür kein extra Ticket aufmachen

Theoretisch nicht. Da es aber so viele Probleme mit der Auswertung gibt/gab haben wir die Dateien nicht gelöscht. Dann könnte jeder User nochmal den manuellen Extrakt probieren bzw. uns die Dateien zur Auswertung zusenden.

Falls dies nach deinen letzten Änderungen einwandfrei funktioniert, dann kannste die Dateien gerne löschen. :-)

OK, das ist ein Argument. Ich ändere mal den Code so, dass sie Dateien in das tmp-Verzeichnis im DL-Ordner verschoben werden, dann stören sie auch nicht so bzw. fallen nicht auf. Bei Bedarf kann sie der User ja zurückkopieren.

Wo kann ich einstellen, auf welchem Hoster FL hochladen soll?

NAS Mounten

Hallo ich hab mal mehrere Möglichkeiten zum einfachen mounten eines NAS angehängt.

1. mit der neuen Unmount-Seite von Saghalt
- unten Links auf der Seite "Un- Mount" auf den Button "NASMount"

2. mit der Einstellung in der "Config" - Seite
- neu ist ein Pfad zum ändern des Standard-mounts und eine Auswahl ob das NAS oder der Standart-Pfad benutzt werden soll.

Vorteil! es wird erst geprüft ob das NAS gemountet ist, dann wird dorthin gespeichert. Ist das NAS nicht verfügbar wird der Standard-Pfad genommen.

Viel Spass beim Testen

(alle Dateien der mount.zip mit denen von FritzLoad auf der Fritzbox austauschen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cifs.ko für 7390

Hallo,
gibt es tatsächlich für die 7390 noch keine cifs.ko, d.h. man kann dort noch kein NAS daran mounten?
Gruß
Seme

Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich das Problem das FritzLoad keinen reconnect mehr ausführt.

21:16:12 Reconnect Signal-Datei: /var/media/ftp/FritzBox/FritzLoad/bin/../tmp/signal.reconnect.disabled

Diese Meldung bekomme ich jedesmal wenn der Reconnect aktiviert ist in der Logdatei.

Habe über die Suche leider keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?

Gruß HolyBabel

Steht in der Statuszeile (ganz oben rechts) auch "Reconnect: enabled"? Hab dir mal einen Bildschirmabgriff angehängt

Probiere mal auch den manuellen Reconnect aus (Knopf vor dem Text "Reconnect: enabled")

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1.8 KB · Aufrufe: 11
Jup, Reconnect ist enabled. Wenn ich den Reconnect manuell ausführe bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung.

Reconnect send...
11:57:53 Reconnect Signal-Datei: /var/media/ftp/FritzBox/FritzLoad/bin/../tmp/signal.reconnect.disabled.upload
11:57:53 Reconnect nicht ausgefuehrt. Einstellungen oder Signaldateien (laufende Downloadprozesse) verhindern dies...

Kann ich vielleicht heute abend mal nachschauen. Was passiert wenn Du die Datei einfach löschst?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85