Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo, hat jemand eine Idde wie ich meinen Popxorn Hour C200 zum automatischen entpacken bekomme?

Ich müsste praktisch zu den Punkt wenn der eingebaute Unrar Prozess beginnt meinen eigenen starten.

Folgende Befehle sind dazu bei mir Notwendig
(Unrar befehlt kann ich nur per nc setzen, ist aber bei der Busybox on board)
Edit: Habs mal schnell eingebaut (Rev 1346). In der Config den Haken setzen und die Datei do_after_transfer.sh anpassen. Alternativ funktioniert noch AutoUnrar, das braucht allerdings Java auf der PopCornHour. Weiß nicht, ob das drauf läuft.

Rev 1346 ist online:
Dreambox-Message eingebaut. Hab zwar keine Dreambox mit Enigma, aber ne IPBox 250. Auf der letzteren funktionierts. Wenn jemand ne Dreambox hat, bitte testen und ein Feedback geben.
Möglichkeit ein Script nach dem Transfer auszuführen
Danke

Zuletzt bearbeitet:
FW 84.04.86 (7390) - Menüfehler

Hallo,

in der Navileiste bei der 7390 (.86 FW) erscheint jetzt statt Fritzload:
"Luacgi not readable"
Ist das bekannt?

Gruß

J

Das ist schon lange bekannt...

Na jetzt wo die Firmware offiziell ist, kann man sich den Fehler mal anschauen :-)

wow!

Hallo,

Ihr seid echt nett!
Tipp: Der LCR von Harald Becker hat es gelöst. Demnach müsste man nur dor mal nachsehen...

Gruß Seme

Dieser Menüfehler kommt bei mir nach dem Unmounten... sozusagen die Überreste von FL (wie schon in #5311 beschrieben, aber von den Programmierern ignoriert).
Auf shell-Ebene sieht das so aus (nach dem FL-Unmount):
Code:
# mount
...
/dev/sda1 on /usr/www/avm/templates/menu_page_head.html type fuseblk (rw,nosuid,nodev,user_id=0,group_id=0,default_permissions,allow_other)
# [B]umount /dev/sda1[/B]
# ls -al /var/tmp/fritz*
-rw-r--r--    1 root     root           11 Sep 17 20:53 /var/tmp/fritzload.ip

/var/tmp/fritzload1:
drwxrwxrwx    2 root     root            0 Sep 17 21:40 .
drwxrwxr-x    9 root     root            0 Sep 18 16:03 ..
-rw-r--r--    1 root     root           17 Sep 17 21:18 dl.progress.msg
-rw-r--r--    1 root     root            2 Sep 17 21:18 dl_count
-rw-r--r--    1 root     root         1019 Sep 17 21:40 topinfo.tmp

/var/tmp/fritzload2:
drwxrwxrwx    2 root     root            0 Sep 17 15:32 .
-rw-r--r--    1 root     root           17 Sep 17 15:32 dl.progress.msg
-rw-r--r--    1 root     root            2 Sep 17 15:32 dl_count
-rw-r--r--    1 root     root         1016 Sep 17 14:52 topinfo.tmp

/var/tmp/fritzloadLocks:
drwxrwxrwx    2 root     root            0 Sep 17 21:44 .
lrwxrwxrwx    1 root     root            4 Sep 17 21:44 sid.lock -> 5478

/var/tmp/fritzloadVars:
drwxrwxrwx    2 root     root            0 Sep 17 13:45 .
-rw-r--r--    1 root     root            0 Sep 17 21:44 sid
# [B]rm -rf /var/tmp/fritz*[/B]
#

Man muss also erstmal ein wenig aufräumen... was aber noch nicht reicht, denn beim Wiederanstecken geschieht folgendes:
Code:
Mounting FESTPLATTENNAME to device /dev/sda1...
mount: mounting /dev/sda1 on /var/media/ftp/FESTPLATTENNAME failed: Invalid argument
mount: mounting /dev/sda1 on /var/media/ftp/FESTPLATTENNAME failed: Invalid argument
rmmod: ext2
Failed to create '/dev/misc/fuse': No such file or directory
killall: ftpd: no process killed
USB drive(s) found
FritzLoad found /var/media/ftp/FESTPLATTENNAME/FritzLoad
Richte Verzeichnisstruktur ein. LINK: /var/fritzload
Installations Typ: default
Richte GUI Verzeichnisstruktur ein
mount: mounting /var/tmp/flwww on /usr/www/avm/html/de/tr69_autoconfig failed: No such file or directory
Start FritzLoad-Autostart
FritzLoad installed/started
Demzufolge funktioniert zwar der Link im AVM-Menü zum FL-Menü, aber FL sieht immer noch bescheiden aus (siehe #5311).

Außerdem funktioniert mit der 86er Firmware der Voipcheck nicht mehr, obwohl die Zeile 491 in reconnect.sh immer noch das gewünschte Ergebnis bringt?! :noidea:
EDIT: Voipcheck funktioniert doch, solange o.g. Unmount-Fehler noch nicht aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist geplant in Zukunft auch "Linkseiten" zu decrypten und wie kann ich OHNE Passwort per UPnP reconnecten?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert FritzLoad mit der neusten Firmeware 74.04.86 oder gibt es da noch Probleme?

Dieser Menüfehler kommt bei mir nach dem Unmounten... sozusagen die Überreste von FL (wie schon in #5311 beschrieben, aber von den Programmierern ignoriert).
Hi Chatty, mach doch am Besten ein Ticket dazu auf. Diese Infos sollten im ersten Post von diesem Thema enthalten sein. Hier in dem langen Thema gehen die Fehler leider immer unter und werden vergessen.

@Semenchkare: Ich schau es mir mal und frag Harald ob wir dies auch benutzen dürfen.

@RAMler: Was meinst Du mit "auch Linkzeiten zu decrypten"? Für die Reconnectanfrage mach auch am Besten mal ein Ticket auf. Danke :)

Ist es "save" bei installiertem Fritz!Load(V0.36 - Revision: 1315) die Firmware von
(stable) 54.04.80
auf die neue
(stable) 54.04.86
upzudaten?

Oder muss man irgendwas beachen? (z.B. Fritz!Load deinstallieren)

FritzBox: 7270 v2

Hi, Danke ersteinmal.

Noch etwas, hatte vor er Zeit schon einmal erwähnt.

Bei der Option "Premium Account automatisch benutzen von bis" ist es, wenn dies aktiv ist, in der Zeit alle Downloads von Free auf Premium wechseln, auch jene wo keine Premium Daten hinterlegt sind.

Daher werden in der Zeit alle Free Downloads =>Failed:(

@SagHalt: Ich habe mich mal an Ticket 77 angehangen.

in der Navileiste bei der 7390 (.86 FW) erscheint jetzt statt Fritzload:
"Luacgi not readable"
Ist das bekannt?
@ Semenchkare & Gabris:So habe meine Fritz!box auch aktualisiert. Bei mir ist alles wunderbar. (siehe Bild)
Habt ihr neben Fritz!Load noch weitere Erweiterungen laufen?

Anhänge

• menü.PNG
    menü.PNG
    10.3 KB · Aufrufe: 54
weitere erweiterungen

Hallo,

ja, den LCR von Harald Becker. sonst nix. Der fügt sich aber im ersten Block, unterhalb von "System" ein.
Gruß Seme

es klappt!!!

Jaaa! Es klappt jetzt-nach Box-Reboot! Prima!
Vielen Vielen Dank!
Gruß Seme

@SagHalt:

Wärst du so nett mit mit zu teilen wieso Fritz!Load das reconnecten über UPnP ohne Passwort (scheinbar) nicht mehr(?) unterstützt und ob in Zukunft der Support von Linkseiten geplant ist?

Vielen Dank.

@Semenchkare: Na prima :-) War meine Vermutung richtig.. Vielen Dank fürs Feedback.

Wärst du so nett mit mit zu teilen wieso Fritz!Load das reconnecten über UPnP ohne Passwort (scheinbar) nicht mehr(?) unterstützt
Keine Ahnung. Müsste man sich mal anschauen. Wie gesagt am Besten ein Ticket aufmachen: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/report. Hier verliert man sonst die Übersicht.

Siehe hierzu auch: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=937591&postcount=1 "Wie sollten Fehler gemeldet werden?"

ob in Zukunft der Support von Linkseiten geplant ist?
Auch dazu bitte ein Ticket aufmachen und Infos hinzufügen welche Linkseiten gewünscht werden. Könnte aber kniffelig werden, wenn Captchas drinnen sind

Vielleicht würde sich da was in Verbindung mit den JD Entwicklern ergeben - ihr könntet dort ja mal anklopfen, bezüglich Erkennungsmethoden für Linkseiten.

Zwecks Reconnect:

Was heißt Fehler - es ist in der config einfach nicht mehr vorhanden und wie der aktuelle reconnect - der ein Passwort zwingend voraus setzt - abläuft, ist auch offen. (DSLD aus/an?)

Ins Ticketsystem schaue ich nachher - aktuell keine Zeit

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85