Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Probleme mit share-online.biz

Ich habe jetzt schon wiederholt Probleme bei share-online.biz festgestellt.

Teilweise werden Dateien geladen und dann "no slots available" bis die Datei geskipped wird.
wenn ich aber während der 5 maligen wiederholens einen reconnect manuell auslöse wird die Datei aber geladen.
Auch wenn ich die eine Datei die in F!L unter "no slots available" abgebrochen wird unittelbar danach "normal" runterlade, funktioniert das!

Scheint auch beim JDownloader so zu sein.

Habe mal das log (teilweise mit debug) angehängt.

oder mache ich was falsch ?

Anhänge

hi all !

so habe nun die Fritz Load 0.36 Rev. 1364 drauf, mittlerweile kann ich mit Premium wieder ziehen, allerdings nur mit einem Speed von 200 K, vorher waren es immer so um die 600 K, Bandbreitenlimitierung ist aus, liegt das jetzt noch an dem buggi Fritzload ?!

Hi!

hab das gleich Problem mit 1364.
Mit Premium sind Wartezeiten und nur max Geschw. ca. 200 kb/s möglich.
Wird es eine Änderung für die Premiumnutzer geben?

Gruß
-uragan-

Hallo, kurze Zeit hat RS (free) funktioniert. Jetzt geht es wieder nicht mehr. Scheinbar wurde wieder etwas geändert.
Mit Version 1364 gibt es auch Probleme mit Uploadet. Erste Datei kann man downloaden, dann werden alle Weiteren nicht mehr heruntergeladen. Mit V 1360 habe ich das Problem nicht.

Habe auch eben V1363 geladen. Beim RS Download kommt immer eine Fehlermeldung. Habe es eben zum ersten Mal probiert. Kann also nicht sagen, ob es vorher ging.

@all: werde RS bei Gelegenheit testen, update folgt dann.
Noch ein paar Hinweise: -> RS-Premium wird es erstmal nicht geben ausser jemand gibt mir die nötigen Infos/ baut es selbst ein - ich habe und werde mir keinen RS Account zulegen. Er lädt deshalb immer mit minimalspeed auch wenn Premium angegeben wird.
-> Zu "Uploadet" (sicher uploaded.to?!) da hier nichts verändert wurde kann ich dazu nichts sagen. Kann vielleicht mal jemand testen, ansonsten gibt es schon ein Ticket zu irgendeinem Problem bei ul.to und mehreren Instanzen, was aber ungelöst ist. Das evtl. mal lesen.

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Welche genauen Infos werden benötigt, damit das Downloaden auch mit dem Premiumaccount funktioniert?

Bei mir (Rev 1362) lädt RS brav jede Datei. Hab noch keinen Fehler feststellen können, außer, dass jetzt im Log häufig:
./fritzload.sh: line 1: -z: not found
auftaucht.

Vielleicht hilft denen, die Probleme mit RS haben, ein Downgrade auf 1362?

[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
Die Datei ist in fritzload/bin
Du kannst da reinschreiben, was du möchtest. Hab die Funktion, dass nach jedem DL die Datei startet jetzt mal eingebaut (Rev 1365). Bitte testen und berichtenm, Danke!

RS neues update (svn1366), war wohl gestern Abend nicht mehr ganz fit.

EDIT: Habe mal in svn1368 die alte premium-Funktion eingefügt. (update!) Könnt ja mal testen ob es geht. (Denke nicht :)) . Ansonsten gibt es 3 Möglichkeiten: Entweder jemand sponsort mir nen Account oder gibt mir zumindest kurzzeitig seine Daten oder jemand spielt mal den Download einer Datei durch indem er das livehttpheaders-addon (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3829/) mitlaufen lässt und mir dann den Log zukommen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Eben SVN1366 getestet.

Es wird nun nun immer ein Reconnet durchgeführt. Es erfolgt kein Download.

@schwarz111: Als premium oder free? -> free geht bei mir einwandfrei. Zu Premium siehe obigen Post.

Als free,
es läuft eine 2 Imstanz auf Upload.
vieleicht liegt es ja da dran. Nur RS Hab ich noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
auch keine Probleme mit RS free :cool:

mfg

Werden mal die Box und damit auf Fritzload neu starten. Hab nach dem Update keinen Neustart durchgeführt.
Danke für die Rückmeldung.

Jetzt läuft es wie es soll

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@jimmy
Es ist zu beachten das nach einem Update alles weg ist, also vorher wegkopieren;)
Ist in Rev 1369 behoben. Man passt die Beispiel-Datei an und benennt sie um. Es war das gleiche mit der Datei shutdown_nas.sh ;)
Danke für den Hinweis! :doof:

@ ipp007:
btw: Wann ist der neue Header fertig? :-Ö

Mit Version 1366 läuft RS free perfekt! ARD Mediathek läuft ebenfalls.
Danke!

@all: Danke fürs Feedback. rtmpdump der Mediathek lässt sich übrigens nur über den "killall"-Button abbrechen und nicht Instanzenabhängig.

irgendwie dauert das update auf 1369 schon ewig lange, der macht schon seit über halber stunde cleanup:

- Remove temporarly used update folder

die oberfläche reagiert da natürlich nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo