Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jedoch habe ich ein kleines Problem.
FritzLoad speichert die Downloads auf nem USB-Stick ab.
Nach Beendigung des Downloads soll die Datei sofort
an meinen FTP Server übertragen werden.
in Rev 1379 ist jetzt die DLC-decrypt Funktion drin. Dabei hab ich die Seite, die ipp007 gebaut hat, ein bisschen überarbeitet und die decrypt-Funktion zusammengefasst. Schauts euch bitte mal an und probierts aus.
Was noch fehlt: Die Übergabe der Links direkt an FL. Im Moment müssen sie noch rauskopiert werden. <- erledigt
Edit: in Rev1380 werden die entschlüsselten Links gleich auf die Instanzen verteilt und eingetragen. Die komischen Zeichen, die mein SVN-Programm mit auf die decrypt-Seite gemacht hat (Warum auch immer) sind jetzt auch weg
/Edit
Danke an ipp007 für die Umgestaltung der decrypt-Seite und an roadman17 für den Code zum decrypten.
Hab bei needReconnect mal drübergeschaut, aber keinen Fehler entdecken können bzw. nicht rausfinden können ,warum es nicht geht.
Debug-Log sagt auch nix?
Moment:
versuchs mal mit "needReconnect 1", dann wird 1 min gewartet, bis der Reconnect ausgelöst wird. Wenn du nixhts angibst, wird 0 Sekunden gewartet und dann greift das glaube ich -> waiting():
Code:
if [ $seconds = 0 ];then
return 0
Die Funktion "needReconnect" sieht so aus:
Code:
needReconnect(){
local waitMaxMinutes="${1:-0}" msg="${2:-Warte auf Reconnect}"
waiting 0 "$waitMaxMinutes" 0 "$msg"
return $?
}
Wenn das stimmt, müssen wir in der needReconnect was ändern und als default-Wartezeit z.B. 5 Sek eintragen
@Solo0815: Danke schonmal, das ist ja das Problem das alles gut aussieht, aber eben kein reconnect ausgelöst wird. Hab auch leider keinen vernünftigen Debuglog... schau mal ob ich den Fehler provozieren kann...
@Solo: Nö, nu wartet er ne Minute und macht dann nichts... Wie gesagt ich habe eigentlich schon alle Möglichkeiten getestet und bin deshalb so ratlos...
@solo:
also ich habe die 1380 drauf, gebe den file an. dann passiert:
bei der 7390 und der 7170:
nach einer weile kommt eine weisse seite (firefox 3.6.10)
Danach passiert aber nix.
Was ist das?
Oder klappt es nur bei der 7270?
Ein Freund hat es auch mit seiner 7170 probiert. Gleiches Ergebnis.
Gruß
@semchkare:
Schick mir doch mal bitte die Links zu den Files, die nicht gehen, Dann schau ichs mir mal an. Bis jetzt wurden bei mir (7270) alle DLCs korrekt entschlüsselt.
Edit: Die DLCs von dir funktionieren wirklich nicht! Meine haben bis jetzt funktioniert. Vielleicht kann roadman17 sich das mal anschauen, von ihm ist der Code zum entschlüsseln. Ich habs nur in die Seite von ipp007 eingebaut.
@wetzstein:
Ich kümmer mich morgen mal um den Reconnect
Ich könnte mir die DLCs ruhig anschauen. Bräuchte sie aber dafür.
Vielleicht sind einfach irgendwelche unerwarteten Leerzeichen oder Zeilenumbrüche enthalten, aber ohne die entsprechenden DLCs oder der Quelle kann ich nur raten.
Hat jemand die DLCs schon mit dem JDownloader geöffnet?
um es in aller Deutlichkeit zu sagen: wenn ich noch ein einziges Mal Links auf urheberrechtlich geschütztes Material in diesem Thread finde, dann ist er zu und das Thema FritzLoad im IPPF hat sich erledigt.
ok, verstanden. Falls ich was falsch gemacht hab, bitte ich das zu entschuldigen. Kommt nicht wieder vor.
Geht es um die "DLCs" oder "direkte Links". Darf man wenigstens über DLCs reden? (Nicht böse oder ironisch gemeint)