Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genau genommen hier nicht der USB-Port, sondern die CPU. Entpacken benötigt eben Leistung, welche die Boxen nicht mal so eben haben. Und je nachdem wie es gepackt wurde (Kompressionseinstellung) dauert es eben unterschiedlich lange bis es entpackt wurde. Von "Nur Speichern" (am schnellsten) bis hin zu "Kompression Ultra" (wird ewig dauern). Also ganz normal.
so ohne freetz ging die Oberfläche wieder (Telnet), mit Werkseinstellungen keine Verbesserung bezüglich NAS.
Hab dann mal die .86 installiert, recover gemacht, .88 installiert und da ging mein NAS wieder. Als ich jetzt jedoch die gesicherten Einstellungen wiederhergestellt hatte wars aus. muss ich wohl alles neu machen
@Bifiman
Naja, dann muss man eben, wenn einem die Geschwindigkeit nicht reicht die CPU-Last senken, indem man zum Beispiel die Binaries optimiert, die ständig laufen. Curl wird vermutlich ständig verwendet. Es bietet sich an Curl nur mit den Optionen zu kompilieren, die benötigt werden und es dann vielleicht statisch gegen dietlibc zu linken. Danach müsste man natürlich vergleichen.
Meiner Meinung lohnt sich der Aufwand aber nicht, da es für mich schnell genug geht. Es ist auch beabsichtigt, dass Unrar die Downloads nicht stört. Deshalb wird unrar mit niedriger Priorität gestartet.
Einen Wunsch habe ich schon seit längerem an die Funktionalität von FL:
ein Clear-All Button.
Nicht nur die Logdatei und den Logstatus sondern auch alle anderen Einträge in Fertig, Fehler, Links und Neu, und das am besten gleich in allen Instanzen. Ein Klick und alles weg!
Wenn ihr das auch praktisch findet, könnte man es vielleicht einbauen.
Um auch ungewöhnlichere Fritzboxen zu unterstützen habe ich mal einen Test zur Bestimmung der Fritzbox geschrieben (SVN 1436). Falls er richtig funktioniert, kann ich ihn richtig einbauen.
Ich bitte um Rückmeldung, da ein Fehler bei der Fritzboxerkennung dafür sorgen kann, dass Fritzload nicht mehr funktioniert und manuell repariert werden muss.
@zupipo
Der Clearall-Button ist nicht schwer zu realisieren. Es ist eben nur ein zusätzlicher Button, der aber auch Platz beansprucht.
Wie es aussieht hat Sourceforge ein Serverproblem. Du kannst ja versuchen deren Seite zu besuchen.
Somit wurde nur deine Versionsnummer erhöht, aber keine weiteren Dateien verändert.
Wenn die Serverprobleme behoben sind, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst dann entweder eine Komplettupdate machen oder zuerst die Versionnummer (zum Beispiel durch ein Downgrade auf deine vorherige SVN-Version oder manuelles Editieren) korrigieren. Danach kannst du dann ein normales Differnzupdate machen.
nachdem meine 7170 die Flügel gestreckt hat, habe ich jetzt eine 7390.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das NAS-mount Problem.
Bei mir wird, wie einige Seiten vorher schon geschrieben wurde, nur der interne Speicher gemountet und beim Downloadversuch macht die Box einen Reboot.
Habe ein Problem mit Wireshark festgestellt.
Ich betätige den Startbutton um Wireshark zu starten, doch es passiert nicht viel. In der Statusleiste des Explorers sieht man nur die Anzeige: "Warten auf fritz.box...".
Der Startbutton bleibt auch unverändert, sonst verändert er sich ja in "Stopp und Auswertung".
Wie installiert man FritzLoad denn auf der 7390? Kann man es nicht auf den internen Speicher installieren?
Habe den FritzLoad Ordner auf den 512 MB Speicher der 7390 kopiert und dann install.sh -i ausgeführt, aber der hängt dann bei "wait for usb drive..." fest.