Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@Pinin

Und wenn du Diff-Update benutzt? Habe ich gerade eben erfolgreich durchgeführt. Und danach zeigt er auch Rev. 1458 an.

Ah, hatte mich schon gewundert ob bei mir was falsch gelaufen ist, aber das Problem mit dem Update hatten ja offenbar noch mehrere. Per Hand 1458 eingetragen + Diffupdate hat es bei mir behoben, danke!

Hatte letztens ein anderes "lustiges" Problem, bei dem nach einer Änderung in der Hosterzuteilung auf die Downloadinstanzen die Anzahl der Instanzen plötzlich auf 0 gesetzt war (hab ich definitiv nicht so eingestellt). Dann ging erstmal nichts mehr, überall nur Fehler. Und da im Monitor immer noch kein Link auf die Config ist, muss man dann erstmal wieder herausfinden wie der Direktlink auf eine Instanz war (der dann interessanterweise noch funktioniert). Vielleicht könnte man ja verhindern, dass da überhaupt 0 eingetragen werden kann? Falls das nicht schon geschieht, wie gesagt war es eh komisch wo plötzlich die 0 her kam.

Also,

ich wollte mich nochmlas für die schnelle und unklopizierte Hilfe hier bedanken, ist wirklich das erste Forum wo man sich sehr gut "betreut" fühlt ;)

2 Fragen stellen sich mir noch:
-Update funktioniert nach den oben beschriebenen Workarounds bei nicht (wie mach ich ein "Diffupdate"?)
-Ich kann keine Downloads über Rapidshare laden, Logfile: << ERROR: Login failed. Login data invalid.>> Im ersten Moment dachte ich ich hab mich vertippt, aber da ich nun schon ca. 10x die Logindaten eingegebn habe, kann ich dies ausschließen, habe ich hier evtl. irgendwas übersehen bzgl. Config, etc.
Als Hinweis noch: Youtube funktioniert....

Fila612

@fila612: 0.: Das freut mich/uns :)
1.: ? (oben rechts) > Fritz!Load Online-Update > Diff-Update ausführen, das geht aber nicht mit der Standard v0.37. AHA, das erklärt auch
2.: Geht rapidshare als Freeuser? <- Sicher nicht :).
Lade mal diese Version: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/changeset/1458/trunk?old_path=/&format=zip und schieb die direkt auf den USB-Stick. Es ist also mal wieder Zeit für nen Release ;)

@all: Kann jemand bestätigen das die tcpdump/wireshark unterstützung gar nicht mehr geht?

Schau mal mit Hilfe von Telnet nach der Auslastung der Box (Kommando: top).

Hallo!

Code:
# uname -a
Linux fritz.fonwlan.box 2.6.19.2 #3 Fri Feb 19 12:09:02 CET 2010 mips unknown
#
#
# top
-sh: top: not found

Seltsam. Habe eine 7270 v2, allerdings Annex A und AVM Firmware 54.04.81.
Haben die da den 'top' wegrationalisiert? :)

---

Noch etwas anderes: Ich habe jetzt schon viel gesucht, auch das Fritzload Verzeichnis mit den möglichen Wegen, aber nichts gefunden:

Kann man einen HOTFILE Premium Account nutzen? Die Hotfile.sh gab da nichts her und auch die GUI bietet keine Premiummaske für Hotfile. Die Probleme mit Recaptcha etc. kenne ich, aber ich denke, bei Premium wird das nicht benötigt? Jedenfalls braucht der jdownloader keine Erkennung bei hotfile Premium.

Danke für das Programm, ist eine tolle Nutzungserweiterung der FritzBox!

@rolex0815: Mit top ist ja seltsam, aber die Auslastung scheint ja nicht das Problem zu sein.
Zu den Premium accounts: Ich habe prinzipiell keine Premiumaccounts und kann daher die Plugins dafür nicht erstellen.

@all: Kann jemand bestätigen das die tcpdump/wireshark unterstützung gar nicht mehr geht?

Ich benutze FritzLoad (FL) seit Anfang dieser Woche (2. Posting - irgendwann stößt man unweigerlich auf diesen Thread *g*) und war in dieser Hinsicht nicht erfolgreich. Versuchte dann einiges um ein paar Links in FL zu importieren, über die Mitschnitte klappte es nur einmal und da erkannte er - auch bei wiederholter Ausführung - 3 von 6 Links (uploaded.to) bei jdownloader Aufruf "Onlinestatus überprüfen".
Leider weiß ich nicht mehr, welche Methode ich in der GUI dafür ausgewählt habe.
Als ich das mal mit netload.in Links versuchte, klappte es nicht.

LG

Code:
# ./busybox26 top
Mem: 50704K used, 10576K free, 0K shrd, 1884K buff, 21268K cached
CPU:   6% usr  18% sys   0% nic  75% idle   0% io   0% irq   0% sirq
Load average: 0.14 0.44 0.62 5/63 9112

Ja, da ist er. Danke!

Schau auch mal in die /var/flash/debug.cfg. Nicht dass FritzLoad 2x installiert wird! (Gabs auch schon)

Hab die 1458 über die 0.37 kopiert (bei der alten Standard v0.37 geht übrigens noch rapidshare free)

Ein revision.txt hab ich erstellt und in den config Ordner gelegt.
Revision Log und Full Update geht immer noch nicht.
Im Ordner tmp liegt danach eine 0kb fritzload_trunk.tar.gz

Kann man in dieser Software auch Premium Account von zb. Rapidshare, Hotfile etc. eintragen ? Viele brauchen ja diese Reconnet Funktion nicht.

Danke für Hilfe.

Gruß
Arthuro

Hotfile premium geht NICHT, keine Ahnung wieso es da vermerkt ist. Sicher der Fehlerteufel :) Ansonsten gehen die Premium die unter config vermerkt sind.

EDIT: Hab gerade mal nen decrypter für serienjunkies geadded. Er baut auf dem "Nur gültige Links übernehmen, auch aus HTML-Quellcode" im Reiter "Download -- Neu" von Solo0815 auf. Also den html-Quelltext NACH dem Captcha reinkopieren und er entschlüsselt alle verfügbaren links.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

vielen dank und respekt für die tolle erweiterung. habe soweit erfolgreich von netload und teilweise von rapidshare laden können. habe jedoch ein kleines problem bei rapidshare.

erstes file kann ich super laden ab dem 2.file springt die wartezeit auf 18000 sekunden obwohl ich über die homepage oder jdownloader nur eine wartezeit von 1-2 min habe. die files die ich laden möchte bei rapidshare sind etwa 10-20 mb nur groß und ich schöpfe mit einem download nicht das ganze freivolumen aus.

im config hab ich keine setting für wartezeit gefunden. reconnect habe ich aus da ich kabel habe und noch kein mac change eingestellt habe.

suchfunktion hatte ich auch schon getestet aber nichts brauchbares gefunden. wär super falls jemand eine idee hat mir einen tip zu geben.

vielen dank, maista

anhand dem log sollte ich evlt doch mal reconnect einstellen. ich teste und berichte.
Reconnect nicht ausführen, falls Wartezeit kleiner als 600 sekunden ist auch vermerkt und diese config einstellung müsste ja demnach eigentlich greifen.

auszug aus dem log:
[edit olistudent: Log entfernt!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für das schnelle feedback.

hab von der projekt homepage das programm version 0.37 am sonntag abend geladen somit müsste ich auf dem aktuellen 1459 schon sein denn er bringt mir beim update per eingabe 1459 und automatisch einen fehler "Download trunk revision ()...Download nicht erfolgreich: 0"

habe soeben eine file bei rapid von 89 mb runtergeladen da passt alles. widerholt ist mir das wirklich bei files 10 - 20 mb passiert da das programm seit 2 tagen läuft und bis jetzt erst ca. 10 files fertig sind

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha