Danke roadman17, leider ist Deine kurze Erläuterung für den Leien nicht rundum verständlich.
Was ich verstanden habe (Rev.: 1480):
- Haken in der GUI-Config setzen - FL -> Config -> CaptchaTrader -> "Experimentelle Eingabe über gui_captcha.cgi. Sollte nicht bei mehreren Instanzen verwendet werden." -> Häckchen setzen (CT- Accountdaten darüber vorher eingetragen)
- gui_captcha.cgi öffnen -> es öffnet sich "Fritzload-Captcha" mit einem Eingabefeld.
Was ich nicht verstanden habe:
- Download starten - aber wie? Was muss im Eingabefeld eingetragen werden damit das DLen startet, der Link oder der Captcha? Ich habe es mit beiden probiert, der "Abschicken- Button blieb trotzdem ausgegraut.
Oder: muss zuerst "
captchatraderreplace" eingetragen werden?
Ich habe es nach wetzstein513's Vorbild in der Datei "
uploaded_to.sh" (ist das überhaupt das richtige File?) nun so eingetragen:
Code:
fi
local starttime endtime waitedtime waittime public_key time time_secure file_password challenge imageurl
captchatraderreplace
waittime=$(grep -m1 'var secs = ' $f | sed -n 's/.*var secs = \([0-9]*\);.*/\1/p')
Bin aber absolut nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist und ob die Form stimmt, denn: es passiert nichts, der "Abschicken"- Button bleibt ausgegraut.
Erbitte noch mal eine saubere, verständliche "step by step" - Erläuterung damit ich dieses sehr interessante Feature endlich ausprobieren kann.
Vielen herzlichen Dank!