Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Für die Erkennung von sj kannst du die Endungen leer lassen. Das Problem ist das dein Quelltext keine sj-Links enthält. Du musst den Quelltext aus der Seite NACH dem Captcha auf sj nehmen und reinkopieren. Der enthält dann links die etwa so aussehen: http://download.sjseitehalt.org/go-xyz/ sonst wird die sj.txt datei nicht angelegt. Da es eigentlich kein offizielles Feature ist, ist diese Funktion noch etwas buggy :)

Ja, verstanden - hab ich auch gemacht.
Jetzt sehe ich aber, dass sich die URL nicht ändert, wenn ich den captcha eingegeben habe.
Was dann?

EDIT: Habe gelernt, man muss sich nach Eingabe des Captchas den Quellcode der Seite kopieren und
in FL einfügen. "Dann klappt's auch mit dem Nachbarn".

Danke Wetzstein!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Fritzload Fans.

Kann mir jemand sagen ob eine TODO gibt, wie man Fritzlaod direkt auf einen QNAP 210Pro installiert?
Wenn es noch keine gibt, traut sich das jemand zu ein TODO zu schreiben?

Es gibt keine TODO liste. Das größte Problem wird sein die Files im /bin Folder für deine Plattform zu kompilieren. Für die Grundfunktionen brauchst du curl, busybox und wget. Mastertester hatte mal angefangen es für openwrt zu bauen... (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=207619&page=1). Ansonsten muss mal halt basteln...

Da offensichtlich Interesse an der Captchaeingabe über die GUI besteht, ist dies nun ab Revision 1480 möglich.
- Haken in der GUI-Config setzen
- gui_captcha.cgi öffnen
- Download starten

Falls die gui_captcha.cgi mehr als 60 Sekunden geschlossen ist, wird automatisch CaptchaTrader verwendet. So kann man wenn man keine Captchas mehr eingeben will einfach die gui_captcha.cgi schließen, eventuell noch 60 Sekunden den Download beobachten, um sicherzustellen, dass auf keine Captchaeingabe gewartet wird, und die gui_catpcha.cgi wieder öffnen, wenn man wieder Captchas eingeben will.

Die Eingabe per GUI sollte aber nicht bei mehreren laufenden Instanzen verwendet werden, da ich in den temporären Dateien keine Instanznummern verwende, und es so zu Konflikten zwischen den Instanzen kommen kann.

War ja ursprünglich nur zum Testen und Entwickeln von Hoster-Plugins gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die 1480 schon mit den Cebit-Labor_FWs? Würde meine 7390 gern auf die neuen Labor heben, aber ungern auf F!L verzichten...

Danke roadman17, leider ist Deine kurze Erläuterung für den Leien nicht rundum verständlich.

Was ich verstanden habe (Rev.: 1480):

- Haken in der GUI-Config setzen - FL -> Config -> CaptchaTrader -> "Experimentelle Eingabe über gui_captcha.cgi. Sollte nicht bei mehreren Instanzen verwendet werden." -> Häckchen setzen (CT- Accountdaten darüber vorher eingetragen)
- gui_captcha.cgi öffnen -> es öffnet sich "Fritzload-Captcha" mit einem Eingabefeld.

Was ich nicht verstanden habe:

- Download starten - aber wie? Was muss im Eingabefeld eingetragen werden damit das DLen startet, der Link oder der Captcha? Ich habe es mit beiden probiert, der "Abschicken- Button blieb trotzdem ausgegraut.
Oder: muss zuerst "captchatraderreplace" eingetragen werden?
Ich habe es nach wetzstein513's Vorbild in der Datei "uploaded_to.sh" (ist das überhaupt das richtige File?) nun so eingetragen:

Code:
		fi

local starttime endtime waitedtime waittime public_key time time_secure file_password challenge imageurl
		captchatraderreplace
		waittime=$(grep -m1 'var secs = ' $f | sed -n 's/.*var secs = \([0-9]*\);.*/\1/p')

Bin aber absolut nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist und ob die Form stimmt, denn: es passiert nichts, der "Abschicken"- Button bleibt ausgegraut.

Erbitte noch mal eine saubere, verständliche "step by step" - Erläuterung damit ich dieses sehr interessante Feature endlich ausprobieren kann.

Vielen herzlichen Dank!

@M'o: Ich vermute Fritz!Load läuft auf dieser Firmware noch nicht ohne Weiteres.

@Gabris
Wie ich es sehe hast du beide Möglichkeiten richtig verstanden. Den Download solltest ganz normal über das Webinterface starten.
Wie sieht der Downloadstatus aus?
- Warte auf Antwort von Captchatrader / Warte auf Eingabe per GUI ??
Hast du einen Captchatrader-Account eingetragen?
Ist Javascript in deinem Browser aktiviert?

Ich habe den DL jetzt wie empfohlen über eine Instanz im Web-GUI des FL normal gestartet (uploaded_to.sh ist bereits wie oben erwähnt durch den Eintrag captchatraderreplace geändert), FL meldet:
Warte auf Antwort von Captchatrader und startet dann automatisch den DL. Sehr schön!
Wie ich in captchatreder.com sehe wurden mir für diesen DL gerade 10 Credits abgezogen, es funzt also, supi!

Vielen Dank!

(Habe ich genug Credits funzt der Automatismus ohne weiteres Zutun. Sind die Credits verbraucht muss ich die Captchas im Captcha-GUI eingeben. Richtig?)

Bezüglich Click n Load:
Gibt es da eine Alternative zur Auswertung über die FritzBox? decrypt.it scheidet ja aus wenn es über Captchas geschützt ist...
Die Auswertung über die Fritzbox ist relativ langsam und deckt leider auch nicht alle Hoster ab :(

Help Me...

Grüße an alle ich schreibe aus Italien: D Ich habe ein Problem mit Fritz Load Seiten finde ich das Wort "illegal ISTRUCTON"Wie kann ich dieses Problem beheben?! fritzbox 7270 v2 Firmware 1.1.3 devel freetz 6615 Fritz! Load V0.38 aber ich versuchte jeder Version die ich finden konnte. Dank:D

Ich ohne Neustart neu installiert und es wirkt Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Captchathreader -> leider wieder massive reconnect- Probleme. Funzt momentan nicht, frißt nur die Credits weg.

@Gabris: Ich vermute du meinst das ul.to plugin: Habe gerade mal sinnlos 3 Dateien mit und ohne reconnect geladen und es ging einwandfrei... Mach also nächstes Mal besser ne Debugausgabe und eröffne damit ein Ticket, dann kann man es besser nachvollziehen.

Hallo,
nun habe ich die experimentellen CaptchaTrader- Plugins getestet. Bei mir funzt filer.net am besten.

ul.to meldet sporadisch reconnect-Fehler,

filefactory hat von den 5 eingegebenen Links 3 sauber verarbeitet, danach war Schluss, für die restlichen 2 meldete CaptchaTrader: INVALID URL obwohl die Links OK waren, na ja.

filer.net hat problemlos funktioniert, alle Links wurden sauber verarbeitet. Hier gibt es noch eine kleine Besonderheit: bei filer.net gibt es immer einen ausgeschriebenen Dateinamen im Link (meinetwegen: filmsowieso.part01.rar, dahinter verbirgt sich aber ein cryptischer Dateiname hatetepe://www.filer.net/get/8gjrrp393ukgit51 den FL genauso wiedergibt, es erfolgt also keine Auflösung im Sinne des im Link angegebenen Dateinamens. Ich muss also die erhaltene Datei(en) 8gjrrp393ukgit51 (sic!) aus dem Beispiel aus dem Quellcode der entsprechenden filer.net- Seite nachträglich per Hand dem jeweiligen Link zuordnen und im FL umbenennen. Vlt. fällt den freundlichen Entwicklern hierzu was ein.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Ich dachte, ich hätte gelöst aber nein! Nach dem Neustart Fritz! Last nicht den Download zu starten und ich weiß nicht in hoher Kapazität Festplatte uStor01 sehen. Ich verwende die 0.38 Version 1.1.3 mit festen freetz wie kann ich es beheben? Vielen Dank an alle

@sancez: Please write in english if it is more convenient for you. These google translations are terrible...

@Gabris: Für filer bin ich dran, macht aber mehr Problemchen als ich dachte. Zu den anderen Plugins: Versuche am besten immer nur eine Instanz laufen zu lassen. Mir ist auch schon aufgefallen das F!L bei mehreren Instanzen recht instabil wird. Bei meiner 7170 liegt das sicher auch an der kompletten CPU Auslastung die durch mehrere Instanzen erzeugt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Uploaded.to hat seine Seite erneuert, weshalb das Plugin nicht mehr geht. Zur Zeit werden auf der Startseite jedoch kostenlos Premiumaccounts verteilt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

@roadman: vielen dank für den tip

@all: hab gerade hotfile mit CT support hochgeladen, konnte es aber bisher nicht testen, da immer keine Captchas kamen. Bitte daher um feedback.
Bin auch dabei filer (Gabris update), freakshare, fileserve und filesonic reinzubasteln aber sie machen deutlich mehr Probleme als ich dachte...

@wetzstein
Ich habe auch schon angefangen andere Hoster einzubauen, arbeite aber aus Zeitmangel zur Zeit nur sehr sporadisch dran.

Bei filesonic musste ich zum Beispiel die Ajax-Anfragen mit folgenden curl-Parameter simulieren
Code:
-H "X-Requested-With: XMLHttpRequest"
,da filesonic dies offensichtlich überprüft. Vielleicht tun dies andere Hoster auch. Prinzipiell funktioniert das Plugin schon, aber beim entgültigen Download erhalte anstatt der Datei häufig "bad hash". Das Plugin benötigt wohl noch weitere Tests.

Wenn es irgendwann die Zeit erlaubt, könntet ihr dann bitte noch Share-Online.biz mit CT-Support einbauen?

Edit:
@wetzstein513
Ich habs eben mit V0.38/Rev.: 1484 versucht.
Das Hotfile-Plugin frisst nur die Credits und bricht dann ab.

Ich schicke dir mal den Debug-Log per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987