Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hier auch die selbe Fehlermeldung wie bei Gabris. "Couldnt resolve host".

Rapidshare sollte in Revision 1536 wieder gehen.

Danke, mit der 1536 geht es wieder (bei mir).

@gimmegamez
An der Wiresharkauswertung habe ich nichts verändert. Rapidshare verwendet jetzt SSL. Prüf mal mit Wireshark, ob dies auch beim Linkcheck der Fall ist. Wenn du Links erkennen kannst, könnte man die Auswertung reparieren.

@MacLeod2001
Ich habe den Rapidshare-Download repariert und nicht den Upload. Für den Rapidshare-Upload habe ich vor einiger Zeit mal ein einfaches Testskript ohne Fortschrittsanzeige und ohne Chunkfunktion erstellt. In Fritzload integriert ist das Skript auch nicht. Deshalb habe ich es auch nicht eingecheckt.

@roadman17
sch..... ja, verwenden SSL auch bei der Prüfung.
Danke für die Info und Deine Mühe.

viele Grüsse

G

Dann kann man hoffen, dass der JDownloader keine Zertifikate prüft und schaltet einen https-Proxy dazwischen.

Die MAC Einschränkungen beim Reconnect funktioniert einwandfrei. Sogar zu gut, denn nachdem "gesperrt" wurde und das erwähnte Gerät nicht mehr im Netz ist, fängt der Download nicht mehr von alleine an...

Daueranzeige: Warte... Netzwerkgerät verbunden: 00:.... Xbox360

@roadman17

Könntest du auch so etwas (Beitrag #6689) für eine FB 7390 machen?
Um es intern zu installieren.

Wäre das möglich??

Wäre es auch möglich x7.to zu fixen? Da ist immer nach einem DL Schluss bzw. Fehlermeldungen

Ul.to und netload machen auch nach dem 1. DL probleme

FAILED: 15:53: Download: 23 Write error. Curl couldn't write data to a local filesystem or similar. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 200 OK

@MacLeod2001
Ich habe den Rapidshare-Download repariert und nicht den Upload. Für den Rapidshare-Upload habe ich vor einiger Zeit mal ein einfaches Testskript ohne Fortschrittsanzeige und ohne Chunkfunktion erstellt. In Fritzload integriert ist das Skript auch nicht. Deshalb habe ich es auch nicht eingecheckt.
Schade :(
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

Hi,

eine tolle Sache der FL, endlich laden ohne den PC laufen lassen zu müssen...
Die Installation ist mir obwohl ich wenig Vorkentnisse mit dem Putty bzw. Telnet habe ganz leicht gefallen.

Nun habe ich aber noch zwei Fragen:

1. Der DLC (offline, integrierte) Decrypter lädt ewig, wenn ich ein File auswähle und lädt nach ca. 40 sek. eine leere Seite und hängt.
Aktualisiere ich die Seite komme ich wieder auf die Decrypt Default Seite.

Es ist egal wieviele Dateien der Container enthält, ich habe mehrere Dateien probiert.

2. FL lädt mit meinem Rapishare Premium Account max. 250 - 270 kb/s, ziehe ich mittels JDownloader über meinen PC oder Notebook erhalte ich eine volle Leitungsauslastung zwischen 1,5 - 1,8 Mb/s.

EDIT: Die Bandbreitenlimitierung ist ausgeschaltet....

Ich hoffe mir kann jemand bei meinen beiden Fragen helfen.

Gruß

Gery

Zuletzt bearbeitet:
@Gabris
Bei mir funktioniert der Rapidshare-Download noch. Wahrscheinlich ist das irgendeine Fehlermeldung von Rapidshare, die nicht behandelt wird. Poste doch mal Inhalt der failed-Datei im Downloadverzeichnis.

@franklyn666
Natürlich wäre das möglich. Aber was soll denn der Installer für den internen Speicher überhaupt machen? Den internen Speicher wirst du kaum entfernen und wieder hinzufügen. Verwende doch Telnet und lad die letzte SVN-Version in den internen Speicher und initialisiere die GUI über die debug.cfg.

@Magio, @ukvideo
Erstellt doch einfach ein neues Ticket für die Fehler mit möglichst vielen Informationen. Zum Test wäre es außerdem hilfreich, wenn ihr dem Ticket noch urheberechtlich unbedenkliche Testlinks hinzufügt, damit man nicht erst nach Links suchen muss.

@Gery00
Der DLC-Decrypter von F!L ist nicht sehr effizient. Du kannst aber stattdessen dcrypt.it verwenden.
Zur Geschwindigkeit: Ich weiß zwar nicht, was du für eine Fritz!Box hast, aber sie ist bestimmt nicht so leistungsfähig wie dein PC oder Laptop und ist deshalb wohl langsamer.

Zuletzt bearbeitet:
@roadman17:
Ich habe dann auch dcrypt.it verwendet, welcher binnen 5 sek. alle Links decpryted hat.
Dann ist das mit dem Speed also normal und ich muss damit Leben?
Ach so, ich habe eine 7170 mit Firmware 29.04.80.

@ukvideo: laufen bei mir beide ohne Probleme.

@Gery00: mit der 7170 habe ich auch nur 600 bis 800 kb/s geschafft. Mit der 72xx würdest du auch 1,8 MB/s schaffen... Dateien, die ich von der Box auf den Stick kopiere ziehe ich mit 3,5 bis 4 MB/s.

@roadman17
Na ich hätte gedacht F!L in den internen Speicher installieren??
Oder hab ich da was falsch verstanden??

@franklyn666:
Habe mal kurz das ungetestete Image für den internen Speicher erstellt.
Wer benutzt eigentlich diese Pseudo-Firmware-Images? Ich finde es eigentlich praktischer Fritz!Load über Telnet einzurichten.

@all
Sozusagen als Ersatz (oder Ergänzung) für die Wireshark-Auswertung unterstüzt Fritz!Load nun Click'n'Load, falls die Formulardaten nicht verschleiert wurden, was aber selten der Fall ist. Einfach auf die Seite mit Click'n'Load gehen. Seitenquellttext kopieren, unter Neu einfügen und dabei "Nur gültige Links übernehmen, auch aus HTML-Quellcode" ausgewählt haben.

Tipp für schnellere Auswertung bei viel Quelltext: Es genügt, das entsprechende Formular mit den Werten für crypted und jk einzufügen. Aber auch bei viel Quelltext geht die Auswertung meiner Meinung nach schnell genug.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987