Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Rapidshare scheint mal wieder etwas geändert zu haben: die https-Links laden nur noch eine Art weiteren Link anstatt der Datei.

Kann mich zupipo nur anschließen.....Rapid läuft net....Login schlägt fehl ( laut Protokoll )....
 
Ich bekomme demnächst wahrscheinlich einen neuen Router (FB 7570), kann mir jemand sagen ob FritzLoad darauf läuft?
 
Hi,

ist eine super Erweiterung, aber mit sind ein paar Sachen aufgefallen bei FritzLoad.

1. Da bei einer Unterbrechnung (Zwangstrennung/Reconnect) der Download sofort abgebrochen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses zu ändern und daher eingestellt, das er in der Stunde des reconnects pausiert. Das macht FL aber nicht, erst nachdem die eine aktuelle Datei vollständig übertragen wurde.
2. Wenn ich eine Datei mit eckigen Klammern [ ] uploaden möchte landet FL in einer Endlosschleife. Der Eintrag wird nicht aus der Liste der zu übertragenden Dateien gelöscht und es häufen sich undendlich viele Fehlermeldungen an, da FL immer wieder versucht die Datei zu uploaden.
3. Es wird leider kein Speicher mit ext3 erkannt, das funktioniert wohl nur mit freetz?
4. Man kann immer nur Zugangsdaten für einen FTP-Server eintragen. Es wäre gut, wenn man z.B. für jede Instanz einen eigenen mit Login-Daten eintragen könnte.
5. Wenn eine größere Datei übertragen wird, gibt FL nach dem Upload trotzdem eine Fehlermeldung aus, abwohl die Datei komplett übertragen wurde. Bei kleineren Dateien so 35 MB ist dies kein Problem, nur über größeren wo der Upload länger dauert (>300MB).

Ich habe bis jetzt (fast) nur Upload zum FTP-Server getestet.


Gruß,
jack380
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Punkt 1.: Nunja, wenn die Internetverbindung kurz weg ist, wird der Download unterbrochen. In der Config kannst du aber einstellen, dass der Download z.B. 3 Mal bei Fehlern wiederholt wird. Auch am PC wird es mit Oneclickhostern ohne Premium Account nicht möglich sein, die Downloads zu pausieren und nach dem Reconnect wieder aufzunehmen. Ist eben leider so. Laufende Downloads werden daher immer abgeschlossen und erst dann wird pausiert.

Zu Punkt 3.: Auf der 7170 werden nunmal nur fat Dateisysteme erkannt. (soweit ich das weiß) Ext3 ist aber an der Box ebenfalls übertrieben, Journaling braucht man da meiner Ansicht nach nicht. ext2 tuts auch. Um das ohne Mod zu nutzen, siehe meine Signatur.
 
zu 3.: ext3 ist ext2 mit zusätzlichen Features wie Journaling. D.h. dein ext3-Speicher ist gleichzeitig auch ein ext2-Speicher und läuft somit auch mit Systemen die ext3 nicht kennen. Probleme gibts aber wenn der Speicher nicht ordnungsgemäß ausgehangen wurde.
 
zu 3.: ext2 sollte ja von deiner Firmware unterstützt werden - ext3 wird erst ab Firmwares xx.05.05 auf den >=72xx automatisch erkannt (las ich in nem andren Thread, finde den Post aber nicht mehr *sorry* und hab es selbst bislang nie probiert. Davor war aber anscheinend manuelles Mounten von ext3 möglich - mit der Einschränkung, dass das ext3-Medium halt wie ein ext2-Medium behandelt wurde).

Ich habe meine Platte mit ext2 formatiert und fahre damit sehr gut, solange F!L das macht, was es soll ;)

Ab nun wird es völlig unwichtig, aber wer mal herzhaft lachen mag, darf weiterlesen :D Vorsicht :spam:

Was ich vor 'nem halben Jahr mal machte (und seither nie wieder) war den Unrar-Prozess zu killen als er mit 275KB/s vor sich hintröpfelte - das endete laut damaligem Log in einem erfolgreichen Entpackvorgang und löschte mir die Teilarchive :beerdigu:

Das zweite, was mir (dank eigener Dummheit dreimal) passierte war, dass meine FritzBox einfach meine HD rausschmiss - und anstatt 01 wieder als 11 einbund. Dank Premium-Account luden dann auch die Dateien weiter und nicht von vorn, produzierten aber beim Entpacken CRC-Fehler...Was machte ich Hirsch also? Lud mir die beiden defekten Dateien nochmal, Unrar klappte dann auch, aber weil schon ein oder mehrere Dateien erfolgreich beim ersten Mal entpackt wurden konnte das Verzeichnis nicht umbenannt werden => Teilarchive weg, Ergebnis weg und wieder :beerdigu: ABER mit debugfs bekam ich ohne Probleme das, was ich eigentlich laden wollte wieder hin.

Journaling hätte mir in beiden Fällen nichts gebracht, außer ggf. im zweiten, dass die Dateien korrekt wiederaufgenommen worden wären...aber auch nur vielleicht ;)

Meine Lehre daraus war/ist:
- niemals nicht einen Entpackvorgang killen
- und wenn CRC-Fehler vorhanden sind, weil der USB_Speicher während dem Laden ausgehängt wurde im unrar-Verzeichnis nachsehn, ob nicht doch schon was entpackt wurde und dieses löschen, bevor der 2. Unrar-Prozess sein Ende erreicht :p
 
Die Monitoranzeige geht immer noch nicht unter Opera:
FRITZ!Load V0.41/Rev.: 1622

Wäre schön wenn sich jemand der Sache mal kümmern könnte, Danke
 
+1 Rapidshare Login funktioniert nicht
aktuelle SVN 1622
 
zu 3.: ext2 sollte ja von deiner Firmware unterstützt werden

Ich habe es mit ext2 auf einem USB Stick probiert, funktioniert leider nicht.
Fritz!Log schrieb:
Der USB-Speicher 1013 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 08ec:0845)

Zu Punkt 3.:... ext2 tuts auch. Um das ohne Mod zu nutzen, siehe meine Signatur
Danke, werde es mal versuchen.

Zu Punkt 1.: Nunja, wenn die Internetverbindung kurz weg ist, wird der Download unterbrochen. In der Config kannst du aber einstellen, dass der Download z.B. 3 Mal bei Fehlern wiederholt wird. Auch am PC wird es mit Oneclickhostern ...
Mir gibt es hauptsachlich um den Upload von Dateien über FTP.
"Anzahl der Downloadversuche bei Fehlern" setzt anscheinend nur bei DL ein und nicht bei UL.
FTP DL/UL kann man fortsetzen und andere DL normalerweise auch, das es bei Oneclickhostern nicht funktioniert ist mir schon klar.
 
Fritzload beendet nicht mehr nach dem Download, sondern müllt die Log zu.. hilfe..

13:39:24 15 Dateien heruntergeladen
13:39:28 Downloadliste ist leer.
13:39:28 Leerzeile
13:39:29 Downloadliste ist leer.
13:39:30 Leerzeile
13:39:30 Downloadliste ist leer.
....
...... usw..
 
Problem mit CaptchaTrader-Funktion in Fritz!Load

Kann mir keiner bei meinem Problem helfen (Beitrag #6917)? :noidea:
 
ja jack380 danke das war das. mit 1624 geht wieder, sieht jedenfalls so aus .
 
@zupipo
Mit dem Fix 1624 funktioniert der "Stop" Button wieder. So kannst du es anhalten. Automatisch erkennt er das Ende der Downloadliste noch nicht.
 
also bei mir stoppt es wieder automatisch, wenn die Liste leer ist.
 
Hallo Leute,

hab seit Kurzem folgende Probleme:

ich bin gezwungenermaßen auf den cifs-mount umgestiegen.
Die Festplatte wird problemlos gemountet, das Downloaden funktioniert auch einwandfrei.
Es gibt aber Probleme beim Entpacken

Ich kriege immer als Meldung: Unrar done (Result:nothing extracted).
Hier ist der Auszug aus der Log
- 15.08.11 10:07:27: Method-1: files encrypted (unrar-code: 0)
--analyse file: /var/media/ftp/uStor03/Lapushki.3.serija.iz.8.2009.XviD.DVDRip.part1.rar
--analyse file: /var/media/ftp/uStor03/Lapushki.3.serija.iz.8.2009.XviD.DVDRip.part2.rar
--analyse file: /var/media/ftp/uStor03/Lapushki.3.serija.iz.8.2009.XviD.DVDRip.part3.rar
- 15.08.11 10:07:28: Archive-Size: 630448Kb
Speicherplatz OK (615 Mb + 300 Mb < 902880 Mb)
Smallest file is to big for long password scan (630448128Kbyte : try max. 10 passwords.)
- 15.08.11 10:07:28: Smallest file in Archive-Parts:
Lapushki.3.serija.iz.8.2009.XviD.DVDRip.avi 630448128Kbyte
- 15.08.11 10:07:28: Archive entries:
Lapushki.3.serija.iz.8.2009.XviD.DVDRip.avi;630448128;-->
Lapushki.3.serija.iz.8.2009.XviD.DVDRip.avi;630448128;<->
Lapushki.3.serija.iz.8.2009.XviD.DVDRip.avi;630448128;<--

- 15.08.11 10:07:28: Find password for archive
- 15.08.11 10:07:29: 0/0:(-)
- 15.08.11 10:07:29: No password matched
- 15.08.11 10:07:29: Unrar done (result:-1).

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Danke vorab für die Hilfe!

Gruß
 
Smallest file is to big for long password scan (630448128Kbyte : try max. 10 passwords.)
- 15.08.11 10:07:28: Find password for archive
- 15.08.11 10:07:29: 0/0:(-)
- 15.08.11 10:07:29: No password matched
- 15.08.11 10:07:29: Unrar done (result:-1).
na was kannst du dazu sagen? (Passwort paßt nicht)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.