Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich habe kein "smbclient" auf der FB.
Folgendes könnte auch noch funktionieren:
Auf dem NAS die FB per smb mounten und dann die Dateien verschieben lassen. Dazu müsste aber auf dem Server ein script laufen, dass z.B. alle Dateien von /media/fbmount/ nach /irgendein/pfad/ verschiebt. Ich mach mich die Tage mal dran, vor dem WE wirds aber nix. Falls jemand ne andere Lösung hat, immer her damit.

Mal schnell ne Frage. Hab einen Share-Online Premium bekommen, kann ich mit dem auch Fritz!Load nutzen???

SO hat zur Zeit keinen Premium Support.
Eventuell selbst das Plug-in erweitern.

Hi!

In den Unrar-Optionen steht doch das hier:
Code:
Derzeit wird der Unrar Prozess ausgelöst, sobald in der Downloadliste eine:

Leerzeile
    Kommentarzeile
    Ein Kennwort angegeben ist (Zeile beginnt mit "@"-Zeichen)
    (neue Kennwörter werden der Kennwortliste automatisch hinzugefügt, bereits enthaltene an die erste Position in der Passwortliste gesetzt)

Bei mir versucht er aber nach Abschluss von jeder einzelnen Datei zu entpacken, auch wenn danach keine Leer-, Kommentar- oder Kennwortzeile kommt.
Ich wollte fragen, füge ich hier etwas falsch ein oder sind meine Einstellungen falsch oder ist der Text einfach nur veraltet und dieses Verhalten ist normal?

Wenn das ein Fehler im FL sein sollte, kann ich das auch als neues Ticket schreiben.

[edit]
Ich meine halt, die ganze Überprüfung ist überflüssig, wenn er erst bei part 15 von 20 ist. Kostet nur Rechenzeit ;-)
[/edit]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat noch wer Lust das CSS vom Dark-Skin zu überarbeiten. Generell wäre es praktischer, wenn via /skin/dark/css.sh der keule Skin eingebuden wird und die dark.css überschreibt nur die jeweiligen Farbwerte...

Rev. 2035: FAILED: 17:04: CAPTCHA-SERVICE: Challenge konnte nicht ermittelt werden! bei uploaded obwohl GUI eingestgellt ist. ul geht damit schon wieder mal nicht mehr. :kotz:

Ja in der Tat: CT scheint momentan (2034) nur über die GUI zu funzen. Die Meldung "CAPTCHA-SERVICE: Challenge konnte nicht ermittelt werden!" kann aber auch ein Fehler von CT sein?

Es kommt nur gar nicht zur Captcha Eingabe - GUI ist ausgewählt - sondern die 12 sec. Wartezeit starten immer wieder von vorne.

roadman17; @ExUffz Eine Anleitung findest sich hier: [url schrieb:
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadPluginNeu[/url]

Ups....Böhmische Dörfer.... :( Keine Ahnung, was ich da wie mit was machen muss...!
Hat zufällig jemand was fertig für Share-Online? Werd doch nicht der einzige sein, der da nen Premium hat?!?

Ist damit das hier gemeint?

ca.jpg

@uploaded.to: wie es aussieht, gibt es zur Zeit keine Captcha abfrage mehr. Zumindest hat das mein kurzer Test eines Links ergeben...

Wow, mein erster Patch ;-)

@Programmierer: ich weiss nicht, wie Ihr das mit dem Ein-/Auschecken macht, hier meine Änderungen von Zeile 242 bis 250:
Code:
msg "skip captcha by MaC"
#		# captcha page
#		captcha_service_active || return 1
#		set_recaptcha_solution "$public_key" || continue
#		local recaptchastring="recaptcha_response_field=$(urlencode "$CAPTCHA_STRING")&recaptcha_challenge_field=$(urlencode "$CHALLENGE")"

# get final page
#		GET "http://uploaded.to/io/ticket/captcha/$fileid" $f "--cookie $c -d $recaptchastring" "FINAL"
		GET "http://uploaded.to/io/ticket/captcha/$fileid" $f "--cookie $c" "FINAL"

Grüße

Fehlt da im neusten Trunk (2047) oben das FL Logo?

Stimmt, es fehlt.

Werd doch nicht der einzige sein, der da nen Premium hat?!?
Von den Entwicklern vielleicht schon.
Alternativ kannst du einem Entwickler den Premium Zugang zur Verfügung stellen, damit man es einbauen und testen kann.

EDIT:
Läuft bei jedem Version 2047 stabil?
Wenn ich einen Download starte (netload oder uploaded), stürzt die ganze Box reproduzierbar ab.

EDIT-2:
F!L ist auf der externen Platte irgendwie gestorben.
Am Stick nämlich keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Fireball
Die mobile GUI habe ich nicht dokumentiert, da sie zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht für den Endanwender gedacht ist.

@roadman17
Hallo roadman17,
also ich verwende die Mobile GUI gerne auf meinem Handy, da die Fortschrittsanzeige in der normalen GUI von Version zu Version mal geht, mal nicht.
Sie aktualisiert superschnell und hat alle Infos, die ich im ersten Moment brauche. Sogar die wichtigsten Steuerfunktionen sind dabei.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde, ist dass nicht nur Instanz 1 angezeigt wird, sondern z.B. 4 Instanzen.
Ist das ohne großen Aufwand realisierbar?

Gruß
teohub

Wäre praktisch, wenn die Routinen den Streaming Dienst nutzen.
Um die Datenmenge was zu reduzieren, habe ich die Ausgabe durch GZIP geleitet.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,844
Mitglieder
378,496
Neuestes Mitglied
slicksloozle