Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Bei mir steht "FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen". Dabei hab ich den Router neugestartet
 
@TelefonSparbuch
Meinst du mit Hostereintrag Downloadlink und hast vor für jeden Downloadlink eine eine Logdatei zu erstellen, etwa in der Form $timestamp-$instance.log?

@chuckie
Ich vermute, dass rofla sich schon um das Plugin für premium4.me kümmert und uns bei Erfolg die nötigen Änderungen mitteilt. Es bringt ja nichts, wenn mehrere Leute gleichzeitig am selben Plugin arbeiten und außerdem hat rofla offensichtlich einen Account mit ausreichen Traffic.
 
Hallo

ich habe mir gestern die Fritzbox 7270 gekauft. Habe mir dann gleich fritzload installiert. Lade viel bei shareonline runter. kann man diesen hoster auch in fritzload einbinden als premium account? wenn ja wie? bin auf diesem gebiet absoluter laie! Danke schon mal für die hilfe.

gruß asti
 
Hallo,

schau mal in den FL-Menüpunkt "Konfiguration" da findest du folgendes:
SO_config.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für deine Antwort. wenn ich auf config drücke und da schaue finde ich share online nicht. zur Auswahl stehen Rapidshare,netload.in und upload.to. Habe folgende version Fritz!Load V0.42/Rev.: 1712. Vieleicht habe ich ja auch was falsch gemacht?Momentan installierte Firmware Version 74.04.89.

gruß
asti
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal oben bei Fritz!Load auf die Nr. bei "Rev", dann solltest du auf die Update-Seite kommen. Wenns in deiner Version noch nicht geht, solltest du über "Hilfe > Online Update" draufkommen. Dann "Diff Update" wählen.

In SVN 2249 hab ich aktuell (nach einem Neustart) diesen Fehler in der Download-Seite:
Code:
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: skins/Skin 1 (mastertester)/gui_download.cgi: line 49: ip_address: not found
Auf der Monitor-Seite ist es Line 141.
 
Der Bereich Upload hat jetzt keine Instanzen mehr
Der Ip-Fehler ist in allen Skin vorhanden
 
Ich hab in den fehlerhaften DLs folgenden Eintrag:
Code:
07.06.12-12:28; LOCK nicht möglich. Schwerwiegender Fehler! Prozess kann fehlendes Lock nicht behandeln. LOCK-Datei /var/tmp/fritzload_signals/nextHoster.lock ist vorhanden. LOCKED-Prozess (23604): 23604 root 1324 S {fritzload.sh} /bin/ash ./fritzload.sh i2 -l /var/media/ftp/uStor01/fritzload/config/dl_jobs2.txt ; Nicht unterstützte(r) URL/Hoster
Dabei erscheint die Meldung im Abstand von ca. 2 min neun mal. Die Einträge werden nicht als fehlerhafte Links mitgezählt.
Das ganze ist Instanz 4, bei Instanz 3 sind auch neun Einträge vorhanden, bei Instanz 2 sind es zwei und bei Instanz 1 18. Die Dateien heb ich mal auf, falls sie noch jemand braucht.

Edit: Ticket erstellt: #1481
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, seit rev.2249 löscht f!l die erfolgreich heruntergeladenen links nicht mehr automatisch aus der linksliste heraus. ich lade grad etwas über share online herunter, den obersten link zieht sich f!l einwandfrei und speichert diesen im downloadverzeichnis, aber anstatt den erfolgreichen link nach fertig zu verschieben und aus den links zu löschen, landet der link nur in fertig und bleibt bei den noch zu ladenen links einfach stehen. folge daraus ist, dass f!l meint, dass es nochmal neu heruntergeladen werden müsste, aber dann sieht, dass die datei schon vorhanden ist... und immer so weiter. in der letzten stunde hat er also immer ein und den gleichen link (mittlerweile fast 800 mal) als fertig heruntergeladen eingetragen, aber nicht aus den zu ladenen links entfernt.

die nächste datei lädt er erst, wenn ich manuell den obersten link rauslösche und die linkliste speichere. dif-update auf 2250 hab ich vorhin gemacht, fehler ist aber weiterhin. liegt das am shareonline plugin oder allgemein download? hat das noch jemand?
 
Generell gehören Fehlermeldungen in das Ticket-System
Wie sehen die Zeilen aus, die nicht gelöscht werden (kann gerne A-Z/a-z/0-9 Zeichen reduzieren um den Link unkenntlich zu machen (aber keine andern Zeichen und Freizeichen - so dass man den Fehler reproduziert bekommt...).
 
oh sorry, wollte erst nur mal horchen, ob ich denn der einzige mit diesem fehler bin oder das evtl doch ein ganz alter hut schon ist.

also meine linkliste ist eigentlich wie immer. keine leerzeichen, keine leerzeilen (auch vorher mal mit einer leerzeile nach jedem link getestet). wie gehabt... nachdem der oberste link erfolgreich heruntergeladen wurde, bleibt dieser in der liste und es wir immer nur gesagt, dass die datei schon bestehen würde. in der liste fertig wird er dann immer und immer wieder als erfolgreich hinzugefügt, und er probiert es immer wieder weiter immer den gleichen link neu zu laden, bis is ganz oben den link rauslösche und speicher...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64.1 KB · Aufrufe: 23
Bei den aktuellen Revisions ist immer ein Datumseintrag am Anfang. Wie hast du die Links hinzugefügt?
 
direkt in die linkliste eingefügt, nicht über neu. scheint also, dass das mein fehler war, stimmts? :(
habe jetzt alle links aus der liste kopiert, die liste geleert und als neu eingefügt. datum und zeit wird jetzt davor angezeigt.

wohl anwenderfehler. danke *schäm*
 
Es sollte eigentlich kein Problem darstellen - muss halt nur wissen, wie der Fehler reproduzierbar ist, damit ich das korrigieren kann...
 
Danke für die schnelle Erledigung der Tickets #1480 + #1483.
 
@TelefonSparbuch
Einfügen über neu hat bei shareonline auch nichts gebracht. habs mal mit RS links gemacht, da funktionierts einwandfrei. mittlerweile hab ich die links von shareonline geleert, nachdem er mir über nacht mein komplettes CT konto leergefressen hat... muss da mal das limit definieren. da ich shareonline und RS links gestern beide über Neu eingefügt habe, RS funktioniert, verdächtige ich mal das plugin?!
 
hat jedmand Probleme mit Uploaded.to Premium ??? habe mit der neusten Trunk nur noch -> Download fehlgeschlagen ....
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.