Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo,

im Menüpunkt "Download / Logstatus" wird keine Größe und Downloadrate mehr angezeigt. Ist das normal?
LOG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedingt durch die Übersetzungen und dass der Logstatus aus dem Inhalt der Logdatei berechnet wird, funktioniert dies nicht. Da derzeit der parallele Download über ein Masterplugin Form annimmt, wird es vermutlich auch eine gänzlich neue Lösung geben, die die Infos zum Logstatus bereit hält.
 
mein post #1837188 scheint ja irgendwie untergegangen zu sein...
Bin ich der einzige, der die Auffälligkeiten hat, oder sind hier primär nur DLer :gruebel:
 
hi, drück auf Abbruch und bekomm den Fehler ( V0.42/Rev.: 2289)

./led.sh: ./led.sh: 22: cannot create /ps.chk: Read-only file system
 
Bei mir klappt der Premium Download von Uploaded.to nicht, FL und FB stürzen ab, kann mir jemand helfen

Fritz Box 7170
Firmware 29.04.87
Fl v0.42
Rev 2287
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Box?
Welche Firmware hast du installiert?
Welche FritzLoad-Version?
Welchen Trunk?

Einfach zu viele offene Fragen für eine genaue Fehleranalyse

Erstelle bitte eine Sig mit deinen Daten.
 
WLAN extrem langsam und FTP-Upload offenbar unbegrenzt

Hallo!

Seit kurzem sind WLAN-Verbindungen bei vollem (FTP-)Upload bei mir praktisch nicht nutzbar. LAN ist auch langsamer, aber erträglich.

Leider greift bei FTP die Upload-Begrenzung offenbar nicht (Bug?).
(Rev. 2292)

Balloni
 
Hallo probleme mit Letitbit FritzLoad-Version0.42
Trunk 2296
 
Hallo,
habe seit letzten Jahr die FB 7170 und bin leider erst am Montag auf diese Erweiterung aufmerksam geworden.
Nach einigen Probieren und Einstellen funktioniert es jetzt so wie ich es wollte mit USB-Stick, Festplatte von Intenso 2,5" 500GB piept beim Einstecken (wahrscheinlich wegen zu hohem Strombedarf).
Meine Fragen:
Diese Erweiterung FritzLoad funktioniert nur mit den Boxen die auf der Fritz!Load Seite angeführt sind oder auch mit dieser Box: 3270 bzw. 7330??
Gibt es solche Erweiterungen auch für Geräte von anderen Herstellern??
Hatte mir im letzen Jahr probeweise die Horstbox gekauft, da meine FB 5140 durch Blitz K.O. gesetzt wurde.

MfG
 
Die Erweiterung sollte auf allen F!Boxen laufen, die über einen USB Anschluss verfügen. Andere Busybox Geräte sind sicherlich denkbar, allerdings wurden hierfür bislang keine gesonderten Anpassungen vorgenommen - auch wenn die von Fritzload im Programmcode bereits vorgesehen ist (Reconnect, IP-Adresse ermitteln, ...).

Fehlermeldungen gehörten in das Ticket-System, denn nicht alle Entwickler lesen diesen Thread und zum Anderen geraten Fehlermeldungen hier im Thread schnell in Vergessenheit...
 
Hallol

Ich habe mit Fritzload_Installer.tar alles installiert. Soweit so gut Fritzload startet jetzt automatisch wenn die Box hochfährt. Leider funktioniert das unmounten des USB-Stick nicht, wenn ich ihn einfach abziehe. In der Ereignisanzeige meiner 7170 steht, dass das unmounten fehlschlägt. Sicher entfernen geht auch nicht. Ich denke, dass der Apache noch im Zugriff ist.

Das Problem ist dann, dass nachdem ich den Stick wieder anstecke ich keinen Zugriff mehr auf die Fritload GUI habe. Ich muss die Box erst wieder neu starten.

Wie und was muß ich wo einstellen?

V0.42/Rev.: 2296

das nächste problem wäre, das aus irgendwelchen gründen aufgehört wird mit den downloads und die usb platte in den sleep geschickt wird warum auch immer.Obwohl er noch links hat die auch erreichbar wären.
 
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum Stromverbrauch.
Die FB7170 braucht je nach angeschlossenen Geräten und Funktionnen 6-8 Watt, wenn man downloadet.

Bekommt man solche werte auch mit einem MiniPC, mit Atom oder AMD-APU oder diese Intel NV10 Plattform mit 2,5 bzw. 6,5 TDP??
Wenn es dieses FritzLoad weiter gibt, dann ist es ein sehr gutes Verhältnis in Bezug auf Kosten und Stromverbrauch.
 
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum Stromverbrauch.
Die FB7170 braucht je nach angeschlossenen Geräten und Funktionnen 6-8 Watt, wenn man downloadet.

Bekommt man solche werte auch mit einem MiniPC, mit Atom oder AMD-APU oder diese Intel NV10 Plattform mit 2,5 bzw. 6,5 TDP??
Wenn es dieses FritzLoad weiter gibt, dann ist es ein sehr gutes Verhältnis in Bezug auf Kosten und Stromverbrauch.
 
Einen so niedrigen Stromverbrauch wirst du mit herkömmlichen Lösungen nicht hinbekommen.
Ausnahmen hierbei wäre vielleicht der Raspberry PI oder andere "Entwicklungsboards" die zur Zeit auf den Markt drängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raspberry PI TypB mit LAN: Stromverbrauch: max. 3,5W (700mA) / 27 EUR + ca. 10 EUR für Netzteil und wohl 2-3 Monate Lieferfrist (wobei ab Juli sollten die eigentlich ab Lager sein - hieß es mal vor 2 Monaten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
[OFF TOPIC]
Bei einem Energiebedarf von 10 Watt (im Dauerbetrieb 7/24) liegt die jährliche finanzielle Belastung durch dieses Gerät etwa auf dem selben Niveau, das auch für zwei Maß Bier auf dem Münchner Oktoberfest fällig wäre.
Nur halten die 2 Maß Bier leider kein Jahr... :mad:
[/OFF TOPIC]

Joe
 
hey leute..
ich versuche gerade pyload auf meine fritzbox zu bekommen, ist leider schwerer als gedacht :/

fritzload hab ich auch schon gesehen, leider fehlt mir da die wichtigste funktion für so ein system:

der automatische download per rss und filter ...

ist es möglich das mit fritzload zu realisieren? soweit ich geschaut habe ist es (bis jetzt) nicht möglich...

würd mich freuen wenn sich jemand mit mehr ahnung mein problem mit pyload anschauen kann: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=223821&page=2&p=1840032#post1840032
 
@rybog: Kannst du bitte in deinem germanistischen Wahn die Gesichtsoberfläche von Fritz!herunterlader anzupassen beachten, dass diese Weichware auch von Menschen nicht deutschen Ursprungs genutzt wird und somit bitte zeitnah darüber nachdenken eine internationale Oberfläche anzubieten. Mir als Anwender deutscher Herkunft mit recht guten Deutschkenntnissen fällt es mitunter schwer zu verstehen was sich hinter einzelnen Begriffen verbirgt. Es ist heutzutage allgemein üblich das Schaltknöpfe im Weltnetz auch englische Bezeihnungen tragen dürfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.