.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz.mac Suite: Kann keine anrufe starten.

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von Derbeth, 21 Sep. 2011.

  1. Derbeth

    Derbeth Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Benutze eine Fritz!Box 7270, FW 54.05.04
    2x Classic A21 ISDN-Telefone
    2 ISDN Rufnummern
    2x Fritz.Mac Suite2

    Nun meine Problem:

    Wenn ich von der Suite aus ein Telefon starten will, wählt es zwar die Nummer und ruft an, jedoch wenn ich den Hörer abnehme, klingelt es nicht. Erst wenn der Partner abgenommen hat, klingelt mein Telefon ich kann den Hörer abnehmen und bin dann Verbunden. Ist jedoch sehr umständlich. Hat da jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

    besten dank für eure bemühung

    Gruss Derb
     
  2. BurningCrash

    BurningCrash Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    München
    Also ich habe fast das selbe wie du (vom Aufbau her) und kann ohne Probleme den Anruf am Mac starten und an nem Telefon annehmen.

    Nutzt du LittleSnitch oder sonstiges?