.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Media 8020 WMV via USB/UPnP-AV im LAN ohne Internetverbindung??

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von toro1978, 3 Dez. 2008.

  1. toro1978

    toro1978 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    kann man WMV-Wiedergabe über USB-Massenspeicher und UPnP-AV im LAN auch ohne Registrierung bei Maxdome und 1&1 Mediacenter ja sogar ohne jeglichen Internetzugang also rein lokal nutzen?


    Gruß

    toro1978
     
  2. mediatuxi

    mediatuxi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei meiner 8040 habe ich das nicht geschafft. Ich gehe mal davon aus, dass das bei der 8020 auch nicht geht. Die eigenen Dateien stehen mir nur als Menüpunkt im Media Center zur Verfügung. Eine Anmeldung bei Maxdome ist dazu nicht erforderlich.
     
  3. EverMax

    EverMax Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    der Client wird übers Netz geladen, ohne Internetverbindung geht also nichts.

    Eine Registrierung für den MediaCenter ist kostenlos. Eie Netzverbindung muss jedoch sein.

    Tschö
    EverMax