Fritz!Media 8040 BEnutzeröberfläche

andten

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin,

mal ne frage. habe heute meine 8040 bekommen. hatte im netz immer eine nette benutzeröberflöche auf screenshots gesehen, eine grafische eben die besser aufgeteilt ist. sie ist auch zu sehen im handbuch das man sich bei 1und1 ziehen kann.

jemand ne ahnung wie ich die umstellen kann oder geht das nicht. meine startet einfach mit dem mediacenter wo man am rechten rand die ganzen menüpunkte hat :confused:. wie gesagt im handbuch suehts anders aus:rolleyes:

danke schonmal für infos.

cu

Guude,

die aktuelle Benutzeroberfläche/Frontend ist erst seit kurzem aktiv und kann m.W. auch nicht durch den User geändert werden...
...die Darstellung in den Screenshots entstammen sicherlich der "alten" Oberfläche...

PS: ..ehrliches Willkommen im Forum...und klemmt etwa deine Shift-Taste...???

Moin,

danke für die Antwort. Hatte ich mir fast gedacht .......... :rolleyes: dann kann man wohl nix machen. Funzt ja trotzdem ganz gut, hat mir nur besser gefallen die Oberfläche aus dem Handbuch.

Danke fürs Willkommen, habe die letzten Monate nur gelesen hier und meine Thomson fit gehalten ....... die Shift Taste habe ich natürlich jetzt auch gefunden :D.

cu Karsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.