Fritz!Media 8260

Kazumibot

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo....
Habe eine Fritz!Media 8260 vor einiger Zeit gekauft...
Hatte das Gerät lange ausgeliehen und bekam es jetzt zurück und musste feststellen
das nach einem Firmware Upgrade die besten Funktionen des Gerätes nicht mehr vorhanden waren.

Jetzt habe ich einen Haufen Schrott mit Maxdome drauf....das brauch niemand in anbetracht das ähnliches auf jedem
Low Budget TV-Gerät als App installierbar ist...
Bevor ich das Ding wegwerfe meine Frage : Gibts es eine Möglichkeit das Ding irgendwie downzugraden oder ähnliches?
Ich dachte schon an Lösungen wie Crosskabel mit PC Verbinden und Telnet und sowas...oder vielleicht via ruKernelTool neue
FW flashen.... da ich aber nicht einmal FW irgendwo finde sind alle meine erdachten Möglichkeiten irgendwie null....
Weiss irgendjemand mehr wie ich oder zumindest kann mir jemand sagen ob Mülleimer oder aufheben? :toilet:
 
Guude,

..ich für meinen Teil nutze die Box immer noch gerne für das VOD-Angebot von maxdome.. :cool:
(....works_as_designed!)

....und die ganze breitgefächerte (-getretene) Diskussion über die neue Software wäre für dich hier nachlesbar -->Neue Software von Maxdome???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.