Fritz Mini Akkuwärme

papamann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach auch! Habe mir in der Bucht das Mini für extrem kleines Geld zugelegt, mal zum rumspielen. Habe aufgrund diverser Berichte über das mittlerweile eingestellte Gerät auch keine Wunder erwartet, wie gesagt als kleines Spielzeug. Habe nun gleich mal die Akkus ersetzt (1100er) und ordentlich aufladen lassen. Als ich nun das Mini aus der Ladeschale genommen habe, habe ich gleich ein neues Einsatzgebiet ausgemacht: Taschenwärmer. Man, das Mini legt ja tolle Temperaturen vor in der Ladeschale.
Ist das normal, oder sollte ich mir lieber einen Rauchmelder direkt über dem Gerät installieren ;).
Gruß, papamann

Hallo,
Mein FritzMini entwickelt auch eine gewisse Wärme, aber als Taschenwärmer ist er noch nicht zu gebrauchen. Sind die 1100er denn der Standart oder hast Du höherwertige genommen? Die erzeugen dann ggf. mehr Wärme.

Hallo nochmal! Hab die "Serien" 1000er Sanyos rausgeschmnissen und Standard 1100er (NiMH, 1,2 V also ganz normal und keine No-Name) reingesetzt. Wie gesagt aufgefallen, nachdem ich das Mini aus der Ladeschale genommen habe. Und wenn ich schon jemanden am Wickel habe: Wenn ich das Mini ausschalte und in der Ladeschale belasse, leuchtet der Bildschirm ständig dunkel (mit Ladeanzeige). Normal? Gruß, papamann

Hallo,
Das ist bei mir auch so. ... am Wickel hat mich niemand :motz: ... ;)

Hallo!
Dann seist du wieder "entwickelt"! Muss man doch ausnutzen wenn hier gleich die Antworten trudeln. Vielen Dank jedenfalls!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.