Fritz!Mini an einem AP hinter der FB betreiben?

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich hoffe, dass ich die richtige Untergruppe genommen habe.

Kann ich das Fritz!Mini auch an einem AP hinter der FB betreiben?

Stefan
 

penkert

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2006
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau das habe ich AVM auch schon per Support Formular auf der Homepage gefragt. Antwort: Leider geht das zumindest zur Zeit nicht. Sie haben meine Email jedoch als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet (Standardtext), und ich hoffe sehr, dass das irgend wann möglich sein wird. Vorher macht eine Anschaffung von Minis für mich auch keinen Sinn. Technisch sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, solange die anderen Accesspoints zum Energie Sparen WMM beherrschen (was sie in meinem Fall tun). Dass die Fritzbox auch über LAN angesprochen werden kann, wissen wir ja, weil auch die Fritz! Mini Simulationen über LAN funktionieren.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,077
Beiträge
2,018,510
Mitglieder
349,401
Neuestes Mitglied
temecula