Fritz!Mini auf englischem Produktfoto mit 10er Tastatur

Super Fund!:razz:

Das sieht doch schon mal WAF tauglicher aus, als die andere Variante. ;)
Ich hoffe nur, dass es bald und zu einem halbwegs erschwinglichen Preis auf den Markt kommt.:habenwol:
 
Das englische Foto ist laut EXIF-Daten am "2006:10:04 09:49:14" aufgenommen worden, das deutsche Foto am "2006:03:10 10:42:39". Vieleicht ist nicht nur die Firmware und Hardware sondern auch die Bedienelemente weiterentwickelt worden. Wer weiß?
 
Weis wer wann das am Markt kommt ?
 
Ich tippe darauf, dass AVM das wissen wird -
aber auch nur die! ;)

PS: Ist das eigentlich in Österreich ok, so konfus zu schreiben? :?
 
Novize schrieb:
[/i]
Code:
[COLOR=#ff0000][U]PS: Ist das eigentlich in Österreich ok, so konfus zu schreiben? :?[/U][/COLOR]
[/quo
te] Manchmal schreibe ich auch Stahlin oder Busch je nach dem was mir gerade gefällt.

[Edit Novize: Zitat wieder auf normale Größe zurückgesetzt]
 
Sag mal, geht's noch?
Reiss Dich doch mal bitte zusammen und unterlasse diese augenbeleidigenden Formatierungen!
Den lockeren Hinweis von mir, solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen und wieder vernünftig schreiben. Das hast du schon gemacht, also kannst du es auch. Respektiere die Umgangsformen oder überlasse das Posten den anderen. :?
 
Leider hat jemand meinen Laptop missbraucht um dieses Verbechen zu begegen.
 
Ich habe Dich gebeten, vernünftig zu schreiben, nicht so einen konfusen Blödsinn. Wer begegnet hier dem Verbrechen? :crazy:
Dass Dein Laptop misbraucht wurde, kannst Du irgendwelchen Leuten erzählen, aber nicht mir.
Noch einmal also im Guten: Reiss Dich zusammen, oder gehe spielen - aber nicht hier im Forum! :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.