.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Mini + AVM WLAN Repeater -> Audio

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von prodigy7, 3 Jan. 2009.

  1. prodigy7

    prodigy7 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    auf dem Mini hat man ja die Möglichkeit, die Audioausgabe auf ein anderes Gerät umzuleiten. Hat jemand von euch schonmal ausprobiert, ob dass auf den WLAN Repeater von AVM funktioniert? Meine mal gelesen zu haben, dass das gehen soll.

    Eine andere Sache, leicht O.T. aber vielleicht hat jemand eine schnelle Antwort parat: Bei 1&1 wird der Repeater angeboten - ist dass der gleiche wie von AVM selbst? Bei 1&1 wird nirgendwo auf die Audio-Funktionalität eingegangen.

    Danke !
     
  2. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,467
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    NEIN, geht noch nicht!!!
    Ja, ist der gleiche.
     
  3. prodigy7

    prodigy7 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Info. Naja, wird ja nur eine Frage der Zeit sein, bis es gehen wird.
     
  4. sze

    sze Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses geht noch nicht? Wird doch beworben. Hatte mir schon überlegt ein Multiroom System damit zu realisieren.

    Gibt es eine Stelle wo man mehr Informationen darüber bekommen kann?


    Danke
     
  5. ds-sb

    ds-sb Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    DV-Kaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo sze,

    die Idee mit dem Multiroom beschäftigt mich auch, wenn AVM hier ein bischen an der Firmware schrauben würde, wäre das wohl das günstigste MR was derzeit zu haben ist.

    Die WLAN/Repeater laufen ja über die Audio-Brücke als weiter Soundkarte auf dem PC, hier müsste man dann wohl auch noch ein Tool haben, was mehrere Soundkarten managen kann.

    Dann noch eine Unterstützung für USB-Lautsprecher an der Fritzbox und noch einen Player ins Webinterface und dann sollte das wohl gehen ;-)

    LG

    ds-sb