Fritz!Mini + AVM WLAN Repeater -> Audio

prodigy7

Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

auf dem Mini hat man ja die Möglichkeit, die Audioausgabe auf ein anderes Gerät umzuleiten. Hat jemand von euch schonmal ausprobiert, ob dass auf den WLAN Repeater von AVM funktioniert? Meine mal gelesen zu haben, dass das gehen soll.

Eine andere Sache, leicht O.T. aber vielleicht hat jemand eine schnelle Antwort parat: Bei 1&1 wird der Repeater angeboten - ist dass der gleiche wie von AVM selbst? Bei 1&1 wird nirgendwo auf die Audio-Funktionalität eingegangen.

Danke !
 
NEIN, geht noch nicht!!!
Ja, ist der gleiche.
 
Danke für die Info. Naja, wird ja nur eine Frage der Zeit sein, bis es gehen wird.
 
Dieses geht noch nicht? Wird doch beworben. Hatte mir schon überlegt ein Multiroom System damit zu realisieren.

Gibt es eine Stelle wo man mehr Informationen darüber bekommen kann?


Danke
 
Hallo sze,

die Idee mit dem Multiroom beschäftigt mich auch, wenn AVM hier ein bischen an der Firmware schrauben würde, wäre das wohl das günstigste MR was derzeit zu haben ist.

Die WLAN/Repeater laufen ja über die Audio-Brücke als weiter Soundkarte auf dem PC, hier müsste man dann wohl auch noch ein Tool haben, was mehrere Soundkarten managen kann.

Dann noch eine Unterstützung für USB-Lautsprecher an der Fritzbox und noch einen Player ins Webinterface und dann sollte das wohl gehen ;-)

LG

ds-sb
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.