Fritz!Mini Firmware 0x.02.16 online

Hallo!
Kurze Info: mein Mini hat nach Umschalten auf "WPA+WPA2" (vorher löschen im Gini und neu anmelden) jetzt auch eine stabile Verbindung. Nur der Zähler der AB-Nachrichten spielt verrückt (s.o.).

Gruss
easysex
 
Hallo, ich habe heute seit langer Zeit die Fritz mini wieder rausgekramt (die ich schon verbuddelt hatte,weil sie nie funktioniert wie sie sollte). Gleich die neue Firmware und das neue Gini draufgemacht - aber von den versprochenen Änderungen sehe ich nichts:
1. Kontakte aus Outlook per Drag & Drop - Hab gedragt und gedropt, da werden keine Kontakte übernmmen. Was mache ich falsch?
2. Klingeltöne - es sollte ja eigentlich schon lange funktionieren, eigene Klingeltöne in die FM einzubauen, aber auch das habe ich nach wie vor nicht hingekriegt.

Vielleicht könnte Ihr mir ja helfen,habe nichts bei der Suche nach Outlook gefunden.
Vielen Dank

Markus
 
Drag & Drop via Outlook habe ich auch noch nicht versucht, daher kann ich mich dazu nicht äußern.
Das Einstellen eines eigenen Klingeltons funktioniert hingegen jedoch bei mir hervorragend. Um unabhängig vom PC über den Mini Musik abspielen zu können habe ich mir eine Reihe von Musiktiteln auf meinen am USB-Anschluss meiner 7270 angesteckten Stick kopiert, der zugleich Speicher für Faxe und meine Anrufbeantworter ist. Diesen wähle ich in Gini! unter MUSIK aus, gehe in den jeweiligen Ordner auf die Datei, die Klingelton werden soll, markiere sie, klicke mit der rechten Maustaste und aktiviere im Kontextmenü den Eintrag "Als Standardklingelton aktivieren" und bestätige den nachfolgenden Dialog. Fertig!


Gruß TriTam
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den lästigen Piepton bei leeren Akku abzuschalten. Leider wird der auch bei Nutzung als UPnP Client ausgegeben und das nervt gewaltig beim Musik hören. Ich hab weder in Gini, noch im Menü des Mini etwas gefunden.
Der Akku hat dann übrigens immer noch erstaunlich lang gehalten bzw der Betrieb war weiterhin ohne Probleme möglich ...
 
Der Hinweiston bei leerem Akku ist doch ein neues Merkmal (ich meine, es wäre erst in der aktuellen Firmware implementiert worden). Ausschalten kann man diesen Ton meines Wissens nach nicht. Persönlich halte ich diese Neuerung beim Telefonieren für sinnvoll, da bislang Gespräche ohne jede Vorwarnung beendet wurden.

Gruß TriTam
 
Weiß jemand was über den Akkuton??? bei mir Fritz Box 7270 (akzuelle FW)mit Mini FW 07.02.16 Stimmt die Anzeieg des Akkus jetzt gar nicht mehr und der egentlich sinnvolle Akkuton nervt dadurch gewaltig



Gruß und Danke

Sauerland23
 
Gibt es jetzt schon eine 100%ige Lösung für das Problem mit den vielen Sprachnachrichten / Geisternachrichten?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.