Fritz! Mini FRAGEN...

mike179

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi liebes Forum,

ich bin schon seit 2 Wochen am suchen, googeln, fragen und änhliches. ich habe eigentlich nur 2 fragen! kann man dem mini für jede voip-nummer einen anderen klingelton zuordnen? habe hier im forum gelesen, dass dad nicht möglich sei. aber auf der homepage des minis steht das man individuelle töne einstellen kann?! also ich habe insgesamt 4 voip-nummern und benötige für 3 nummern jeweils einen eigenen klingelton. Und hat das mini auch eine klingelsperre, also ich meine ob man es auch lautlos stellen kann?! gut, das outlook adressbuch kann ich ja über fritz-monitor auf die box ziehen und von dort aufs mini, oder?

hoffe es sind nicht zu viel fragen, nochmal kurz zusammengefasst:
1. jede msn eigenen klingelton?!
2. lautlos stellen?
3. outlook kontakte in mini?!

Vielen lieben dank und nen schönen abend noch...deutschland liegt 1:0 zurück:-(

LG
mike:)
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
1. Nein
2. Eher nein, bin aber nicht sicher
3. Ja. wenn man das Outlook in die Box bekommt, geht es. Der Mini zeigt das Telefonbuch der Box an.

So generell ist der Mini aber ein Gadget und kein brauchbares Telefon.
Makeln ist sehr umständlich, wahl von *# auch. Konferenz geht garnicht und Freisprechen fehlt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikado30

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
3. outlook kontakte in mini?!
Kein Problem. Mit der Fritz!Mini Konfigurationssoftware Gini! lassen sich Outlook Kontakte direkt ins Fritz!Box Telefonbuch und/oder ins Mini! Telefonbuch importieren.
 

mike179

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
coole sache. danke. schade das man die klingeltöne nicht einstellen.....hmmm...


naja vielen dank nochmal

Mike
 

MatthiasM

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
....... ist sehr umständlich, wahl von *# auch.
Dein Flehen ist erhoert worden:
Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ; Vorschau auf die nächste offizielle Firmware 20.11.2008:
FRITZ! Mini: "*" bzw. "#" für Telefonfunktionen mit langem Tastendruck auf "7" bzw. "9"

Und ganz wichtig:
FRITZ! Mini: Stabilität der FRITZ!Box bei aktivem FRITZ! Mini verbessert
Na hoffentlich:)
Alles wird besser, nur bei der Ladeschaltung fuer die Akkus habe ich keine Hoffnung (Widerstand ist Widerstand :p) Und auch die Zuordnug der Klingeltoenen zu Rufnummern wird kommen, jetzt machen sie es erstmal stabil, hoffentlich.
Gruss
Matthias
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Stimmt.
*# geht jetzt einfacher.
 

sunyracer

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nett das # und * nun leichter "erreichbar" sind. Das animiert mich aber nicht das Mini wieder aus der Mottenkiste zu holen. Das Teil ist ein nettes Spielzeug aber wegen der Einschränkungen in Sachen Reichweite und Akkulaufzeit nicht wirklich auf Dauer brauchbar. Na warten wir mal noch die eine oder andere Firmware ab...;-)
Meist werden die AVM Produkte ja von Update zu Update besser. Wenn dann die 7270 das Mini endlich mag.......
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Wenn man bedenkt, das es beide seit einem Jahr gibt und die noch immer nicht fertig sind...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,919
Beiträge
2,028,146
Mitglieder
351,077
Neuestes Mitglied
༺Leͥgeͣnͫd༻