.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Mini+Fritz!Musikbox (7170) nur ein Ordner möglich ?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von ernesto999, 19 Okt. 2008.

  1. ernesto999

    ernesto999 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich möchte vom USB Stick an meiner Fritz!Box 7170 über Fritz!Musikbox mp3´s an meinen Fritz!Mini streamen. Das funkioniert soweit auch ganz gut - bloss erkennt das Fritz!Mini lediglich den von mir angelegeten Ordner "Musik" auf dem Stick. Andere Ordner wie "Horbücher" etc. werden nicht angezeigt.
    Kann die Musik!Box lediglich mit einem einzigen Ordner umgehen und diesen zur Verfügungs stellen oder mache ich etwas falsch ? Um die Grenze von 5.000 Files weiss ich - ist jedoch bei mir bei weitem noch nicht erreicht

    Danke

    Gruss Michael:confused: