Fritz!Mini FW 05.02.05 ist online

Aber weshalb stellt sich das Mini tot wenn das Update des Mini fehlgeschlagen ist? Ein weiteres Mini, ohne Update, stellt sich auch tot, wenn es die Box findet, lebt aber an jeder anderen Box, ebenso das Mini mit dem fehlerhaften Update?

Wenn ich dann der Box, mit der ich ja das Mini updaten wollte, eine neue Boxfirmware spendiere, dann lebt auch das Mini wieder :confused:
Hi RogerWerner,

ich hab das gleiche Problem wie Du. Beim Firmware-Update auf 05.02.05 ist das Ding beim ca. 2/3 stehengeblieben....
Wie genau hast Du Deine FritzMini wiederbelebt? Hab nämlich keine Lust, das Ding einzuschicken und mein altes Telefon wieder 'rauszukramen...

Cheers,

Frank
 
Habe seit dem Update das Problem das der Mini "weiß" ist sprich nichts anzeigt außer oben Fritz Mini.Allerdings hilft es den Stecker der Box zu ziehen (gini zeigt irgenteinen upnp Fehler habs leider nicht notiert)
neuerung konnte ich keine Feststellen.
 
Den Fehler weißer Bildschirm hatte ich auch schon einmal. Fritz!mini ausschalten,
Fritzbox zurücksetzen, Daten in die FBF wieder einspielen,
der Rest wie nach dem auspacken am ersten Tag. Viel Spass.
Im Moment habe ich wenig Probleme (UPNP-Abstürze), gegen vor den Updaten
hatte ich laufend Abstürze.
Klaus
 
Bei hat es gereicht den Stecker der box zu ziehen und den Mini einfach ein und ausschalten, das ganze aber schon 3 mal jetzt... kannte das vor dem update net...
 
Was mich richtig nervt ist der LINE OUT Bug ... dachte schon mein OUT wäre kaputt bis ich hier die Lösung gefunden habe


Wo hast Du denn die Lösung gefunden ? Ich suche mir hier einen Wolf weil mein Line-Out nicht mehr geht......

Danke schonmal!

Gruß
Christian
 
Einfach mal leiser und wieder lauter stellen.


Gruß,
Wichard
 
grandios, klappt, Danke!

Gruß
Christian
 
Das steht doch da! :spocht:
Habs unbeabsichtigt wieder hinbekommen:
Und zwar klemm ich üblicherweise der Fritte den Strom ab, wenn ich übers Wochenende außer Haus bin. Und heute abend war beim ersten Anruf nach dem Einschalten das Menü wieder auf dem Display des Fritz!Mini - auf altem Firmwarestand...

Gruß,

Frank
 
Es wird verdammt ruhig bei der FW entwiklung bei AVM für Fritz Mini :confused:

Scheinen wohl nichts mehr zumachen damit die ganzen Bugs entfernt werden ....
 
Ich hoffe das AVM an der FritzMini Firmware weiter machen. Weil so kann ich sie nicht gebrauchen.

Gruß Carsten

PS: @Der Ultimative: Ich glaube du hast in der Signatur bei FritzMini Firmware einen Zahlendreher drin. Die Firmware ist 05.02.05 und nicht 50.02.05.
 
Auch falsch, die Firmware ist 0x.02.05 wobei das x die Hardware Revision ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.