.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Mini Klingeln verzerrt

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Nappi16, 29 Nov. 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, habe nun seit heute eine FritzMini, diese Funktioniert nun auch, doch ein Problem habe ich derzeit. Wenn die Mini Klingelt, ist es mal verzerrt und mal nicht, in ein und dem Selben raum. Der Empfang zur 7270 ist zwar nicht berauschend (1 oder 2 Striche) doch Gespräche kommen ganz gut rüber. Woran kann also das Klingel Rauschen Liegen, wenn das Telefon angerufen wird ?
     
  2. Onkel Zombi

    Onkel Zombi Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das ist bei mir auch und ist auf den schlechten Empfang zurückzuführen.
    Wenn ich drei Striche habe klingelt es wieder normal, alles was darunter ist klingt verzerrt.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha ok, ich mein da kann ich mit Leben.

    Habe aber grad noch ne Frage sie sich ergeben hat, meine Mini zeigt mir ja nur 2 Striche an, das im ganzen Nutzungsbereich eigentlich.
    Aber meine 7270 zeigt mir unterm W-Lan Monitor 80% an wenn ihc auf die Empfangsleistung klicke, woher kommen diese "Unterschiede" ? Ist das normal ?
     
  4. Onkel Zombi

    Onkel Zombi Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mein Mini schon seit März die Unterschiede hatte ich bei jeder Firmware aber neben der Box habe ich vollen Empfang.
    Mich würde mal interessieren welche FW Du auf deiner Box hast.
    Ich würde sagen bei der Firmware-Version 54.04.58-11779 war das mit dem Klingeln noch nicht.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 Nappi16, 29 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Nov. 2008
    Hmm irgendwie wurde meine Signatur net übernommen seh ich grad ;)

    Ich habe die Aktuelle Labor vom 24.11 drauf, also die 54.04.63-13046

    Da fällt mit doch grad noch ne Frage ein ;). Wenn du die Mini auch im "2 Balken" bereich beteibst, Telefonieren an sich macht doch keine Probleme oder ? Ich hab es heute ja nur kurz testen können, aber so hab ich ja keine Probleme feststellen können. Nur wie äußert sich das bei Langen Telefonaten ? Gibts auch keine Probleme mit hoffe ich ?!
     
  6. Onkel Zombi

    Onkel Zombi Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe dann immer Aussetzer oder das Gespräch bricht ganz ab.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm.. dann lass ich mich mal im Dauertest überraschen. Bin nämlich (dank neu Positionierung der 7270) so an der Grenze 2 zu 3 Balken. Kurze gespräche hatten keine Probleme, bis jetzt ;)