Fritz!Mini lässt sich nach Update auf 54.05.05 nicht mehr aus der Box entfernen

bladekiller

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

Nachdem ich die neue Firmware-Version 54.05.05 auf meine 7270 gespielt habe,… ist mir aufgefallen, das das Fritz!mini nicht mehr unterstützt wird.

Leider wird dies immer noch in der Übersicht der Telefoniegeräte aufgeführt.

Wenn ich es dort löschen will,… sagt mir die 7270,.. „ich könne das nur,…wenn ich es über die GINI Software tun,….“

Wenn ich die GINI allerdings starte sagt mir die Software, keine Fritzbox gefunden.

Grrrrrrrrrrrrrr

Okay ich könnte jetzt ein Downgrade machen und das MINI löschen, dann sind aber auch all meine Einstellungen die ich seit dem update gemacht habe weg , den das Fritz Mini wird doch sicherlich auch in der Konfiguration gespeichert,… und wenn ich diese nach dem erneuten UPDATE wieder eingelesen ist das mini wieder da,…oder
 
Ja, erst Downgrade alte Sicherung einspielen u. danach die Minis löschen.
FW Update u. dann die Veränderungen nochmal machen.
Aber ACHTUNG die Minis und Benutzer löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super,...

alles habe ich nur die 54.04.88 nicht.

auf dem AVM Server finde ich nur die 54.04.88 für die V1 ich habe aber selber die V2 hat die noch jemand noch rumliegen,...
 
Die findest Du hier!!!

mfg
 
Perfekt,... auf euch ist echt verlass

Danke
 
so, hat alles geklappt,.... nur musste ich nach dem Downgrade auch nich die Software Gini neuinstalieren.
die alte Installation faselte immer etwas von upnp Fehler und hat ihren sienst verweigert.

und hat alles geklappt,... ist alles deinstalliert. und ich freu mich ;-)

Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,585
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.