Fritz Mini - Media Streaming 7270 -17761

cdow

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

in der aktuellen Laborversion (7270) habe ich festgestellt, dass zeitweise beim abspielen von Musik - ohne ersichtlichen Grund - das Mini dieses irgendwann einfach mal so einstellt. Da AVM das Mini bereits auf die Seite gepackt hat wäre ich trotzdem noch einem halbwegs sinnvollen Einsatzes dieses Elektronikspielzeuges interessiert. Und bis auf Mediastreaming an der Stereoanlage ist mir bis dato noch nichts eingefallen. Das sollte aber dann auch unterbrechnungsfrei funktionieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alternativ: Hat jemand noch eine andere sinnvolle Idee für das Mini?

Schönen Fussballabend oder natürlich auch sonstigen Abend,

Gruss

Otti

Alternativ: Hat jemand noch eine andere sinnvolle Idee für das Mini?
Für User, die ein analoges Telefon haben, wie ich einer bin, ist es ein prima Anrufmonitor, auch nett, um den AB abzuhören und Aufzeichnungen zu löschen.

@3949354
Danke, das sind echte Alternativen, die aber von meinen MTs recht komfortabel abgedeckt werden. Aber mich würde interessieren, sofern Du auch Musik über das Mini abspielst, ob doch auch zwischendrin mal einen Stop hast. Das verrückte dabei ist, mal läuft es, mal läuft es nicht. Also irgendwie natürlich nicht sehr beruhigend und vertrauenserweckend.

Danke und gute Woche,

Otti

Hallo Gemeinde,

in der aktuellen Laborversion (7270) habe ich festgestellt, dass zeitweise beim abspielen von Musik - ohne ersichtlichen Grund - das Mini dieses irgendwann einfach mal so einstellt. Da AVM das Mini bereits auf die Seite gepackt hat wäre ich trotzdem noch einem halbwegs sinnvollen Einsatzes dieses Elektronikspielzeuges interessiert. Und bis auf Mediastreaming an der Stereoanlage ist mir bis dato noch nichts eingefallen. Das sollte aber dann auch unterbrechnungsfrei funktionieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo Otti,

das Audio-Streaming funktioniert beim Fritz Mini mit der aktuellen Laborversion 54.04.85-17891 für die Fritzbox 7270 zwischenzeitig wieder tadellos.

Also kein Grund mehr, dein Mini ungenutzt in irgendeiner Schublade einstauben zu lassen. :)

@huppifluppi

Danke für den Hinweis, yipp, dann habe ich mal wieder entstaubt und eine gewisse Nutzung gefunden. Schade eigentlich, irgendwie hat mir das Mini doch einiges an Spass und auch Vertrauen genommen. Aber wenn es das Streaming macht, und dies womöglich auch stabil, dann will ich zufrieden sein.

Schöne Woche noch,

Otti

Hi Gemeinde,

trotz aktueller Laborversion habe ich mit dem Mini nach wie vor das Problem, dass irgendwann einmal der Stream abreisst. Entweder das Mini steht dann noch im Menü und es ist wieder anwählbar, oder, das ist auch schon vorgekommen, es versucht die WLAN-Verbindung zur Box - leider erfolglos - aufzubauen. Ein Aus-/Einschalten ist die einzige Rettung.

Fazit, bis zur heutigen Labor, zumindest bei mir, das Teil kann ich noch nicht mal sinnvoll zum abspielen von Musik an der Anlage verwenden.

Hoffnung, AVM bekommt das irgendwann noch hin, sofern die überhaupt noch an das Produkt grossartig denken.

Schöne Woche,

Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.