Habe nach Downgrade von 7270_v3.74.05.05 auf 7270_v3.04.88 (alte Einstellungen waren gesichert und sind neu eingespielt) Probleme mit Fritz!Mini:
- es werden 2 Fritz!Minis angezeigt, obwohl ich nur eines besitze
- das erste hat keinen Benutzernamen und ist aktiv
- das zweite hat meinen alten Benutzernamen, ist aber nicht aktiv
Telefonieren kann ich, aber bei E-Mail soll ich ein E-Mail Konto einrichten. Dies geht aber nur mit der Software Gini!.
- nach dem Start bekomme ich die Meldung, kein Fritz!Mini verfügbar
- und später Geräte- und Benutzerinformationen können nicht geladen werden, siehe Anlage.
Somit kann ich das erste Mini auch nicht löschen. Ich habe meine alten Einstellungen gesichert, kann sie aber auch nicht laden.
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter, aber der E-Mail-Abruf ist für mich sehr wichtig. Ich will nicht dauernd meinen PC anhaben oder hochfahren.
Wer kann denn vielleicht helfen?
- es werden 2 Fritz!Minis angezeigt, obwohl ich nur eines besitze
- das erste hat keinen Benutzernamen und ist aktiv
- das zweite hat meinen alten Benutzernamen, ist aber nicht aktiv
Telefonieren kann ich, aber bei E-Mail soll ich ein E-Mail Konto einrichten. Dies geht aber nur mit der Software Gini!.
- nach dem Start bekomme ich die Meldung, kein Fritz!Mini verfügbar
- und später Geräte- und Benutzerinformationen können nicht geladen werden, siehe Anlage.
Somit kann ich das erste Mini auch nicht löschen. Ich habe meine alten Einstellungen gesichert, kann sie aber auch nicht laden.
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter, aber der E-Mail-Abruf ist für mich sehr wichtig. Ich will nicht dauernd meinen PC anhaben oder hochfahren.
Wer kann denn vielleicht helfen?