.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Mini: Telefon, Intern, Wecker

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von mikado30, 26 Dez. 2008.

  1. mikado30

    mikado30 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der aktuellen (neuen) offiziellen Firmware - zumindest habe ich sie unter der alten Firm nicht registriert - der 7170 habe ich nun unter der Funktion

    Telefon, Menü, Intern die Einträge: Wecker1, Wecker2, Wecker3

    Eine Bestätigung über die "OK" Taste oder auch die "grüner Hörer" Taste hat keinerlei Auswirkungen.

    Jemand eine Idee, was sich hinter diesen Einträgen verbergen könnte oder haben bei jemand anderem diese eine spürbare Funktion?