Fritz Mini - Titelwiederholung

cdow

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

kleine Frage zum Mini, gibt es da keine Möglichkeit der automatischen Titelwiederholung? Ich finde da nichts. Zufallauswahl kann man auswählen, aber so eine Wiederholung ist auch nicht schlecht. - Ich habe mein Mini noch nicht total abgeschrieben, auch wenn der Repeater NG via UKW da schon schöne Möglichkeiten mit itunes bietet. Aber der bleibt ab und zu stehen. Und da wäre es klasse das Mini wieder für zumindest die Musik zu aktivieren. Und so eine Wiederholung wäre für mich Klasse, und vielleicht für andere auch.

Hat jemand eine Idee?

Selbst wenn ich nur den einen Titel anwähle, bleibt das Teil nach einem abspielen stehen.

Thanks und Guten Rutsch!

Otti
 
Titelwiederholung ist mir nicht bekannt, bzw. habe ich bislang nicht gefunden.

Ich würde sagen: Gibt es nicht.
 
Danke Mikado30,

das habe ich mir fast schon gedacht. Aber manchmal verliere ich einfach den Überblick, was wo anzuklicken ist. Gerade bei den AVM-Sachen.

Nun, vielleicht wäre das ja auch einmal eine Funktion, welche man (AVM) noch in das Mini integrieren könnte. Vielleicht liest´s jemand (AVM). Mir würde die Funktion gefallen.

Guten Rutsch!

Otti
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.