.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Mini - Titelwiederholung

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von cdow, 30 Dez. 2008.

  1. cdow

    cdow Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Gemeinde,

    kleine Frage zum Mini, gibt es da keine Möglichkeit der automatischen Titelwiederholung? Ich finde da nichts. Zufallauswahl kann man auswählen, aber so eine Wiederholung ist auch nicht schlecht. - Ich habe mein Mini noch nicht total abgeschrieben, auch wenn der Repeater NG via UKW da schon schöne Möglichkeiten mit itunes bietet. Aber der bleibt ab und zu stehen. Und da wäre es klasse das Mini wieder für zumindest die Musik zu aktivieren. Und so eine Wiederholung wäre für mich Klasse, und vielleicht für andere auch.

    Hat jemand eine Idee?

    Selbst wenn ich nur den einen Titel anwähle, bleibt das Teil nach einem abspielen stehen.

    Thanks und Guten Rutsch!

    Otti
     
  2. mikado30

    mikado30 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Titelwiederholung ist mir nicht bekannt, bzw. habe ich bislang nicht gefunden.

    Ich würde sagen: Gibt es nicht.
     
  3. cdow

    cdow Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Mikado30,

    das habe ich mir fast schon gedacht. Aber manchmal verliere ich einfach den Überblick, was wo anzuklicken ist. Gerade bei den AVM-Sachen.

    Nun, vielleicht wäre das ja auch einmal eine Funktion, welche man (AVM) noch in das Mini integrieren könnte. Vielleicht liest´s jemand (AVM). Mir würde die Funktion gefallen.

    Guten Rutsch!

    Otti