.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Mini und der Mediaserver

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von Campbell, 29 Dez. 2008.

  1. Campbell

    Campbell Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich schreib jetzt ins richtige Subforum...

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze ein Fritz!Mini Telefon und möchte damit (als Beispiel) in der Küche Musik von meiner externen Festplatte hören. Die Platte ist korrekt an dem USB-Host-Controller meiner Fritz!Box 7270 angeschlossen und wird auch korrekt erkannt.

    Leider scheint sich nun der Mediaserver von Fritz automatisch zu update, das heißt im Klartext, dass ich die meisten Musikdatein, die sich auf meiner Externen befinden, mit dem Fritz!Mini nicht abspielen kann.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Gruß und Dank im Vorraus,
    Campbell