.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Mini und die 2. E-mailadrsse

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von sauerland23, 6 Feb. 2009.

  1. sauerland23

    sauerland23 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo


    Schreibe heute das erste mal, und somit erstmal danke für das super Forum.

    Habe eine Frage, ich nutze die Fritz Box 7141 und einen Mini mit jewals der aktuellsten Software. Wie kann ich denn die 2.Mail adresse anlegen???? Mit Gini geht es nicht


    Gruß und Danke


    Carsten
     
  2. Szennfour

    Szennfour Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Edewecht
    Hallöle,

    bei mir klappte es erst mit der zweiten Mailadresse, nachdem ich mein Mini unter Gini gelöscht und nochmals neu angelegt hatte.

    Gruss

    Szenni
     
  3. sauerland23

    sauerland23 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert, danke


    gruß