.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Mini und sichern des Telefonbuch mit Gini

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von nett1120, 17 März 2009.

1. nett1120

nett1120 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beim sichern des Telefonbuch über GINI gibt es folgende Meldung: "Das Telefonbuch konnte nicht übernommen werden. Telefonbuchfehler: Eine andere Anwendung hat das Telefonbuch für Schreibzugriff gesperrt".....und jetzt ? Wo muss man welchen Schalter umlegen.

Hilfe

2. Kat-CeDe

Kat-CeDe Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Programmierer
    Hi,
    hast Du vielleicht auch den Fritz!BoxMonitor laufen?

Ralf

3. nett1120

nett1120 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    ..ziemlich unklar

Hab die 7270. Der Monitor läuft nicht. Hab die aktuellsten Version auf der Fritz Box die 70er und auf dem Mini das zuletzt angebotene. Hab bei Neuanlage des Mini die Sicherung ohne Problem einspielen können.

4. Bibie

Bibie Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Hallo nett1120,

ich hatte dieses Problem auch mal und glaube es kommt dazu, wenn man in der Benutzeroberfläche der FB gerade das Telefonbuch angeklickt "aufgeschlagen" hat.

Klick mal bitte auf der FB-Seite oben auf "Startmenü (blau)" oder auf "Einstellungen (rosé)" und versuch es nocheinmal in Gini. Ich denke, dann müßte es gehen, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon etwas her. ;)

5. TriTam

TriTam Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Diese Meldung hatte ich immer, wenn ich ein Backup der Fritzbox oder eines über Gini zurückgespielt hatte. Bei mir hat lediglich das komplett neue Aufsetzen aller Daten geholfen. Das Einspielen des Telefonbuchs via FritzMonitor ist jedoch problemlos möglich gewesen.

Gruß TriTam

6. nett1120

nett1120 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    ...funktioniert wieder

Hab mal die 7270 neu gestartet und siehe da es funzt wieder. Danke für Eure Vorschläge, jetzt werde ich als nächstes mal probieren das Outlook Adressbuch einzuspielen. Nochmals Danke.